Bewerte das sysProfile von El_Paulo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
ANNONÜMUS
09.05.2011,
08:46 Uhr (Montag)


Rating:

Hast natürlich nen anständiges system muss man ja mal sagen, aber dein ergebniss in 3dmark06 ist ja ma wohl mehr als schwach :/ ich meine ich hab mit einer HD 4870X2 und nen 2600K knapp 34000 p. und mit einer einzelnen GTX 460 über 30000 p. im 3dmark 06. musst dir mal überlegen das da bei soner grafikpower auch nen anständigen takt brauchst... mit 4,5 Ghz kommste da nicht weit^^ da lasteste warscheinlich grad ma die eine karte aus wenn das mal möglich ist^^ dann hab ich gesehen das du mit nen 23" Moni. zockst, wozu brauchst 6 GB Grafikspeicher wenn du mit max. 1920x1080 zockst ? und dann haste auch noch nen physx karte zusätzlich als wenn die notwendig wäre xD
fazit: sehr schönes system aber für deine zwecke völliger schwachsinn sry

ujmoskito
09.04.2011,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hola! Was haben wir denn da??

Da hat jemand wohl mal richtig investiert um ein schnelles Sys auf die Beine zu stellen. Nicht schlecht, auch wenn niemand so viel Leistung braucht. Trotzdem macht es doch Spaß sie unter der "Haube" zu haben, nicht wahr?

Schön wäre es noch Bilder von Deinem Arbeitsplatz zu sehen und ntürlich fehlt der M&M Bereich, aber ansonsten: Top!

Mehr als 5 Sterne darf ich ja leider nicht vergeben...

Gruß, ujmoskito

Nocturne1984
09.01.2011,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

passendes System, sieht gut aus aber allerdings fehlen Fotos von den PC daher 1 Stern Abzug.

3DMark2006 und Vantage Ergebnisse fehlen auch deswegen auch nochmal ein Stern Abzug.

Wenn du dir irgendwann mal nachbesserst, vergebe ich dir dann vielleicht 6-Sterne xD

LG

sei mir nicht so böse, das ist mein ehrlichen Meinung!



anonym
08.05.2010,
12:26 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr schönes System hast du da =)...galub mir ein Umstieg auf eine WaKü sind Welten :) hab ich auch demletzt vollzogen und freue mich nun über einen flüsterleisen PC der um die 20°C kühler geworden ist...Ich hoffe auch das die ATI 6XXX Generation noch im Q4 rauskommt...drücken wir mal feste die Daumen...


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: