Bewerte das sysProfile von henan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Dennis1976
26.01.2011,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys haste da fünf Sterne für dich was haste den beim OC erreicht mit der CPU
bei mir waren es 3,1 GHZ mit Speicher 1600 MHz auch wenn ich den Teiler ändere geht nicht mehr ;(
MfG Dennis


henan schrieb am 26.01.2011, 19:30:
hmm also mit ner erhöhung auf 1,45V...habe ich ihn so stabil auf 3,5 oder so bei speicher von 1333...aber da geht noch mehr...auch von den Temps her..aber ich brauch die leistung net und habe bisher noch net weiter rumexperementiert...

TSchaK
28.06.2010,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes sys hat du dir da gebaut.
Leitungsmäßig stehst du da und vom aussehen sieht es auch gut aus.

schaue doch mal bei mir Vorbei und ich würde mich über PdM-Points freuen wenn dir gefällt was du siehst :)
MfG
TSchaK

Matrix-x345
28.06.2010,
16:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gut ausgewählte Hardware mit genug Leistung+Schöne
Bilder+Gutes Profil.weiter so

Mfg matrix-x345

ujmoskito
28.06.2010,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Athlon II X4 620 sowie eine ATI 5770, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Auch Dein 24" Samsung Sync Master P2450 ist ein richtig schönes Teil, sehr fett!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Schön zu sehen, das "Kabelmanagement" kein Fremdwort für Dich, da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit es aufgeräumter im Case aussieht. Sehr schön!

Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner... Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf!

Falls Du mal Deine Grafikkartenabteilung aufrüsten möchtest, dann geh mal auf:
http://www.3dcenter.org/
und dann auf die News vom 24.06. 2010. Dort steht unter anderem:

"Die Frage Mainstream-CrossFire gegen HighEnd-Singlelösung wurde und wird oftmals gestellt, hat sich allerdings bisher in den seltensten Fällen als vorteilhaft für die CrossFire-Lösung gezeigt – die besondere Würze dieses Vergleichs liegt nun darin, daß die Radeon HD 5770 als Karte mit exzellentem Preis/Leistungsverhältnis gilt, während Radeon HD 5850 und GeForce GTX 470 zu Preisen von um die 300 Euro dies nicht wirklich von sich behaupten können."

Aktuell sind zwei 5770 für ca. 232,98 + Versandkosten zu bekommen. Diese Kombi ist bei 1920x1200 4xAA / 2560x1600 4xAA satte 17,2% / 13,4% performanter als eine 5850!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

lifestyle
28.06.2010,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja echt mal ein schöne Teil Cpu gut Gpu gut gefällt mir nur ich sehe der lackierte CPU-Kühler hat einige Zinken bekommen also ein wenig verlofen 5*, auf ein Commen von dir würde ich mich freuen ;-D

MFG Basti


henan schrieb am 28.06.2010, 13:36:
des stimt schon mit den Zinken da muss nochmla rübergegangen werden!

Yongmini 2
28.06.2010,
12:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

guter pc mit guter hardware drin. der cpu-kuehler ist ja mal ein richtig fettes paket^^
ziemlich gross das teil. ein paar mehr 'eigene' bilder waeren toll ;)

mfg~

sascha19842010
28.06.2010,
12:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!
Du hast ein Hammer-System!
Dein Profil ist gut gelungen, tolle Bilder, schöner M&M Bereich, weiter so!

Würde mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

Swonte
26.06.2010,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie sich so ein bisschen Kabel besser verlegen doch gleich auf den gesammt Eindruck auswirken.Sieht jetzt viel ordentlicher und aufgeräumter aus.Die Leistung deiner Hardware ist ausreichend für die neusten Games und Anwendungen und sollte dir beim zocken richtig Spaß bereiten.In den M&M bereich sollten noch unmengen von Bilder zu den Infos reingestellt werden das würde das ganze Profil gleich ein bisschen aufwerten.ansonsten ein gutes Profil das die 5 Sterne verdient hat :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

Deathrabbit
15.04.2010,
06:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein System sieht sehr gut aus.
Maticblade
31.03.2010,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt nettes System haste da. . . .

Schönes Case. . . .

Guter M & M Bereich. . . .

5 Sterne von Mir !

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: