Bewerte das sysProfile von St!Bo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
X68-Matrix-XLC
14.10.2010,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute ausgesuchte Hardware und Schöne bilder.Top Profil
Tricky Niki
13.10.2010,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes Profil! Da gibt es nichts zu meckern, 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

JJJ
06.10.2010,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System kenn ich ja und das Profil ist auch super =)
FcryCola
25.07.2010,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also echt super System kann man ncihts dagegen sagen, auch von der Optik sehr ansprechend.

Eins muss ich jedoch Fragen ich habe ebenfalss das P5N-D mit MB Kühler drauf nur findest du den nicht bissi laut. Also bei mir läuft das System mit Boxed-Kühler und es war sehr nervend.Habe darauf hin mir eien Noisiblocker 60x60x25 gekauft war bissi zu groß (x25mm) aber hab den dann auf den Kupfersockel draufgedrückt.Die halterung biegt sich etwas aber soweit alles gut.Also weit aus leiser, solltest du dir auch mal überlegen ^^

aber 5 Sterne trotzdem

METATRON
22.06.2010,
20:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, hast aber auch ein sehr starkes system mit gut ausgewählter hardware. gerne 5 sterne zurück mfg metatron
Bauerchen
21.06.2010,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top PC, vorallem dein gehäuse gefällt mir sehr, 5* bekommst du vn mir außerdem für die 2 gtx 285er gespann.
gruß Bauerchen

Pc Aendu
21.06.2010,
22:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Top Case u Hardware die Hammer ist!!hatte auch ne 285GTX wahr unter 32bit Vista super aber unter 64bit W7 eher Pfui!trotzdem 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

lifestyle
21.06.2010,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal klar bewerte ich zurück

Also du hast von der Leistung auch ein sehr guten PC aber mir wäre das grün etwas zu viel trotzdem 5*****, ich mach dich in einem Monat noch mal aufmerksam wenn mein Geld drauf ist gibts nämlich neuen Arbeitspeicher CPU Kühler Gehäuse und Netzteil also schau einfach nochmal rein, den mit neuen CPU Kühler kann ich den Takt a a weng hochschrauben gel ;-D

Warlock0601
22.02.2010,
15:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo das nenne ich mal Power 2x285 Geschosse das ist doch was Hammer Teil
checkar
22.02.2010,
02:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch auf meinem Profil.
Dein System ist aber auch nicht schlecht.
Deinen Wunsch nach anderen Bildern bin ich nach gekommen, die Seite wurde auf den neusten Stand gebracht, aber schau ruhig selber mal nach.

Viele Grüße.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: