Bewerte das sysProfile von Kandalf der Weiße...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
|MP|
02.06.2010,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke!!!!! Hab heute mal am Case gearbeitet, um alles direkt hinter dem Board verschwinden zu lassen. Die Neons habe ich jetzt an dem Seitenteil befestigt.
Und jetzt trage ich noch das OC nach. Den Rechner hab ich mir auf Grund der Energie Effizienz zusammen gestellt. Wie du vllt unten im M&M gesehen hast hab ich noch ein i7 Sys (mom ohne Case, da ich es für das hier genommen hab).
Ich bedanke mich noch mahl und kannst morgen noch mal guicken, da hab ich auch neue Bilder und neue Hardware. PdM!
Gruß MP.

|MP|
02.06.2010,
08:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na Weis iss er und schaut auch richtig Gut aus =) PdM Punkte!
Gruß MP.

Tomue
26.05.2010,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System mit guter Hardware.
MK-13 ist etwas größer als die Graka, aber egal^^
M&M Bereich ist bei dir ja leider noch in Arbeit.
5*

Lg Tomue

Matrix-x345
25.05.2010,
23:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware und Top Bilder.weiter so
Spike
24.05.2010,
20:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Punkte.

Dein System is auch top. Schöne Hardware. Vorallem der MK13 is der Hammer. Das einzige was noch fehlt is ein ausführlicher M&M Bereich mit vielen Bildern ;)

Von mir klar 5* dafür

KillerSpieler2010
22.05.2010,
22:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also ich muss schon sagen, also, da hast dir ja was zusammengebastellt, also, nicht schlecht Herr Specht. Die Bilder sind gut geworden und sagen eine menge. Der Phenom ist echt klasse. Graka gefällt mir auch. Alles in allem ein super rechner mit optik und leistung. Klare 5 Sterne :-)

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mi rein. Danke

Robert Alpha
22.05.2010,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, genialer Rechner, tolles Gehäuse, und vor allem:
Krasse CPU- und GPU- Kühlung!
Weiter so!

[Alain]
13.05.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil, super Hardware und nen Hammer Graka Kühlung haste ;)
5*

H.Modder
13.05.2010,
15:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo BlueHell189
Top Pc mit guter Hardware und Leistung!
Ich finde dein Case auch sehr ansprechend.
Hast du das window selbst gemacht, oder war das schon fertig so zum kaufen?

Würde mich freuen, wenn du back bewertest

Ollieee
12.05.2010,
15:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: