Bewerte das sysProfile von sascha19842010...

sascha19842010 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (477) / ()
BigPun
10.07.2010,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice, 965 zwar sinnlos aber ok.
bb :-)


sascha19842010 schrieb am 12.07.2010, 00:19:
Danke für deine Bewertung!

Wieso soll die CPU sinnlos sein???

Masterkiller
10.07.2010,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System, tolle Hardware, besonders der Prozessor ;)
Das Geäuse sieht auch top aus und ist schick beleuchtet, kompliment!

Alles in allem natürlich 5 Sterne !

MfG
Masterkiller


sascha19842010 schrieb am 12.07.2010, 00:18:
Danke für deine Bewertung!

TrifleXx
10.07.2010,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir, SUper Sys und super Prof!
Aber kann man mit der Graka im Sommer überhauptnoch auf Vollast gehen? Ist die wirklich so schlecht gekühlt? Ich selber habe die His 5770 für nen kumpel gekauft^^ werde die mal einbauen und auf die Temps unter last achten, eventuell solltest du dir nen neuen Lüfter für die Graka besorgen... naja trotzdem 5 * weiter so


sascha19842010 schrieb am 12.07.2010, 00:18:
Danke für die Bewertung!
Das liegt an dem Wetter,mein Rekord war bei 85 Grad mit dieser Graka!!!

Bismark
10.07.2010,
03:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Top Spiele PC(ETSPC). Verstehe nur nicht warum du bei 4-GB Ram ein 32-Bit betriebsystem nutzt. Mit einem 32-Bit Betriebsystem stehen dir maximal nur 3,5-GB Ram zur verfügung. OK, ich hab nur 2 GB Ram und ein 64-Bit Betriebsystem, aber wenn ich mal ein System mit 4 GB Ram haben sollte bin ich gut vorbereitet. Und 64 Bit ist Zukunftssicherer als 32-Bit, wobei die offenbar schon an ein 128-Bit Betriebsystem denken die Betriebsystemhersteller.


sascha19842010 schrieb am 10.07.2010, 07:48:
Hmm danke für deine Bewertung!Ich habe auch die 64-Bit Version!
Ich hab gehört dass es bei 64bit mehr Probleme bei Programmen und Treibern geben soll...Deswegen hab ich eben 32bit.Aber ich überlegs mir.

Kettenzwerg
06.07.2010,
02:57 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey ;-)

Danke für deine Bewertung , hab grad gesehen das du auch ne 5770 hast , und mus sagen die karte is echt Top , hab mit der sehr gute werte für einen Top Preis ;-)

Viele gute Spiele laufen völlig flüssig mit der , und ich war echt überrrascht was diese kleine Karte auf dem Kasten hat ^^
Ansonsten hast du ein echt schönes profil was mir sehr gut gefällt deshalb auch 5 Sterne von mir !!!!!!!!

mfg Kette


sascha19842010 schrieb am 06.07.2010, 06:54:
Danke dir für die Bewertung!
Ja ich bin auch überrascht von dieser Karte!Echt Wahnsinn!!!

Tooka
05.07.2010,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Wenn ich neu verkabelt habe kommen auch neue Bilder - hab mich gestern erst hier angemeldet.
Hast auch ein schönes System. Das Netzteil von "TS-Power" sagt mir leider nix. Keine Ahnung ob das eine gute Marke ist aber pass auf das das Ding dir nicht deine ansonsten Super ausgewählte Hardware zerhaut ;)


sascha19842010 schrieb am 05.07.2010, 18:05:
Ja danke für deine Bewertung! Das Netzteil liefert gute Dienste!
Sieht eben gut aus wegen Kabelmanagement und eben 700Watt wegen der 5770...

Makoce
05.07.2010,
11:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Du hast auch ein wirklich leistungsstarkes Sys und das ganze mit vielen guten Bildern unterlegt.
Top - 5 Sterne!


sascha19842010 schrieb am 05.07.2010, 18:04:
Danke für deine Bewertung!

ujmoskito
28.06.2010,
15:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich nochmal! Hatte natürlich noch etwas vergessen...

Um das Crossfire Setup überhaupt betreiben zu können würde ich Dir das bewährte Gigabyte GA-870A-UD3 oder alternativ das ASUS M4A87TD Evo empfehlen!

Gruß, ujmoskito




sascha19842010 schrieb am 28.06.2010, 16:24:
Danke ich werd mir Gedanken machen!

ujmoskito
28.06.2010,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Phenom II X4 965 sowie eine ATI 5770, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Falls Du mal Deine Grafikkartenabteilung aufrüsten möchtest, dann geh mal auf:
http://www.3dcenter.org/
und dann auf die News vom 24.06. 2010. Dort steht unter anderem:

"Die Frage Mainstream-CrossFire gegen HighEnd-Singlelösung wurde und wird oftmals gestellt, hat sich allerdings bisher in den seltensten Fällen als vorteilhaft für die CrossFire-Lösung gezeigt – die besondere Würze dieses Vergleichs liegt nun darin, daß die Radeon HD 5770 als Karte mit exzellentem Preis/Leistungsverhältnis gilt, während Radeon HD 5850 und GeForce GTX 470 zu Preisen von um die 300 Euro dies nicht wirklich von sich behaupten können."

Also einfacher upzugraden geht wirklich nicht, denn diese Kombi ist bei 1920x1200 4xAA / 2560x1600 4xAA satte 17,2% / 13,4% performanter als eine 5850! Sicherlich ist die Problematik der Microruckler bei einem Crossfire Setup nicht von der Hand zu weisen, aber bei mir gibt es jetzt schon seit ein paar Jahren SLI resp. Crossfire und ich bemerke diese gar nicht! Verstehe mich jetzt nicht falsch: Ich meine mit dem Hinweis jetzt aber nicht, dass Deine Grafikkartenabteilung unterdimensioniert ist!

Wie man auch deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf! Vielleicht die Bilder mal möglichst auf gleiche Größe skalieren, mehr informativen Text dabei sowie die unscharfen PIcs durch schärfere ersetzen, dann wäre fast perfekt!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito


sascha19842010 schrieb am 28.06.2010, 16:20:
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung!!!

henan
28.06.2010,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System...gmir gefällt vorallem die schöne blaue Beleuchtung!

henan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: