Bewerte das sysProfile von gaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (314) / ()
smart
09.06.2020,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gaini zwitscherte vor 981 Tagen...

haha, echt tote Hose hier, lass trotzdem mal nochmal 5 Sterne da ;)

P1000
19.01.2014,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Lackieren hat bei dir sehr gut funktioniert, wie man sieht und so was muss man auch können habe es selbst mal versucht war, aber nicht so sauber wie bei dir. Hardwaremäßig ist dein Rechner auch mehr als aktuell mit genug Power und der Arbeitsplatz ist interessant mit dem 2. Bildschirm höher gestellt.
zar20
19.01.2014,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware! Wollte mir auch erst 8350 holen bin dann aber beim 4770K gelandet!

scout2
13.12.2013,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo gaini,

den 8350 sehe ich nur allzu gerne hier bei Syspro.
Das Teil hat echt Power ohne Ende. Den braucht man echt nicht Übertakten da ist immer genug Leistung.
Bei meinem anderen Profil scout habe ich auch einen verbaut.
Aber nun zu deiner Maschine, wie gesagt genug Leistung hast Du für lange Zeit und mit der 280er macht das ganze beim Gamen erst richtig Spaß.
Die WAKÜ. hält alles im grünen Bereich so dass Du ungetrübter Dinge deinen Rechner genießen kannst.
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, ergänzen das Profil.
Dein M&M ist zwar ein bisschen Mager aber dafür recht Informativ.
Ich gebe dir gerne 5***** und nächsten Monat für die Hardware auch Punkte.
Habe jetzt leider schon alle vergeben, aber wie gesagt ich komme wieder :-)
LG. scout

OnFire
10.12.2013,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,

ein Leistungsstarkes System hast du hier. Gute Hardwarezusammenstellung und natürlich noch Wassergekühlt. So muss das sein. Gefällt mir gut =)
Du solltest vllt noch dazu schreiben dass du als Graka ne R9 280X verwendest. GpuZ schreibt ja nur hin 200 Series.
Ich lasse mal 5Sterne und Grüße da

OnFire

tobi158
10.12.2013,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo ein sehr schönes system was du hier hast
gute komponente hast drin
alles past schön wakü

It´s_Schlingel
09.12.2013,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke erstmal für deine Bewertung/Kritik :)
Sehr schönes System hast dir da zusammengestellt, vorallem die "Zockerecke" gefällt mir sehr gut, genau wie deine Wakü und dein Gehäuse.. hätte ich auch gerne :)
3 PDM´s und 5 Sterne.

Mfg Schlingel

Eagelhawk
12.03.2013,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ziemlich coole Gamer Ecke! So eine möchte ich auch haben ;D
smart
10.03.2013,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

saugeiles System haste da! Dein Zockerplatz sieht ja mal Hammer aus!

Die Hardware ist auch sehr gut, der Phenom 2 und dazu eine Asus GTX570, das ist super abgestimmt ;) Das Asus Formula Board finde ich auch Klasse.
Generell sehr gute Herstellerauswahl.

Mit der Wasserkühlung spielst du natürlich in der Oberklasse mit, kann man echt nicht meckern. Was hast du eigentlich für die Kühlung in etwa ausgegeben? Würde mich echt mal interessieren, habe derzeit nur Luftkühlung.

Für das super System gibts 5 Sterne ;)

Grüße
smart

jk105
03.03.2013,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
sehr schöner Rechner und Leistung satt. Schöne Fotos! Dein M&M Bereich wirkt sehr trist, dafür aber informativ. Auf jeden Fall 5 *
Gruß
jk105

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: