Bewerte das sysProfile von Mixery.owned...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Windmuehle
08.08.2010,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starker Rechner, gute Arbeit. Einige Bilder sind leider etwas unscharf. Ist die weise Blende so gewollt? Ansonsten abbauen, geht ohne Ausbau des LW, mit Verdünnung sauber machen und Sprayfarbe drauf - fertig. Frohes Schaffen.
MfG MM

Wolff1975
06.07.2010,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Erstmal sehr schöner Rechner, vor allem die Wasserkühlung gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Profil ist schön ausführlich und die Hardware kann sich auch sehen lassen!
weiter so!

G-Offensive
08.06.2010,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick auch wenn mich das Mainboard etwas stutzen lässt. Auf dem Bild ist ein ASRock und im profil steht ein MSI. Wie auch immer, ich schätze mal da sind die Bilder älter als das Profil. Ansonsten empfinde ich noch die weiße Laufwerksblende als störend. Top-System mit guter Leistung und kleineren optischen Mängeln.
sascha19842010
04.06.2010,
07:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Speed, TOP Design, TOP Bilder!!!
Würd mich über einen Besuch von dir auch freuen!

Gruß Sascha

chrissi.96
04.06.2010,
07:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System mit gut ausgewählter und gut aufeinander abgestimmter Hardware.
LG

kimkoma
03.06.2010,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Case nur die weiße Blende vom DVD-ROM, naja, Aber der Kontrast zu den weißen Sharkoon-Lüftern ist wieder geil.

Gruß Kay

Frontliner II
28.05.2010,
17:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware haste da am laufen :) in deinem 965er stckt mit Sicherheit noch ne Menge OC-Potential. Die graka ist zwar kein High-End, aber zum zocken hat die 5770 definitiv noch genug Dampf. Kein vergleich zu meiner arschlahmen 4670 die derzeit rumwerkelt :D Ansonsten rundum schönes Profil und sehr ausführlich. Den M&M Bereich könntest du vllt. eines tages nochmal in Angriff nehmen ;) 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

KillerSpieler2010
21.05.2010,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

So, eigentlich ein super Rechner, nur das Gehäuse gefällt mir überhaut nicht. Wen ich das aber richtig verstanden habe, kaufst du dir nechste Woche ein neues ( wie ich ). Welches holst du dir denn? Bin mal neugierig :-) Ich werd mir das AeroCool Vx-9 Pro kaufen, das ding kann ich nur empfehlen!! ;-)

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau auch mal bei mir rein. Danke :-)

mUK
20.05.2010,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schöne Hardware haste da. Ist schon interessant das MSI auf das MOBO Asrock draufschreibt :D Also was sagt uns das? Neue Bilder machen, aber sonst haste dir da einen schönen PC zusammengebaut.
Sir_Nobs_of_rone_II.
19.05.2010,
15:44 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Bin zur Zeit wenig on, da ich für meine Prüfung lernen muss. Eröffne einfach ein thread auf der Seite die ich dir geschrieben hab oder schreib mir dort eine pn
gruß

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LorLie
- Martin-C222
- Bertii.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: