Bewerte das sysProfile von iLLi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
ragan62
19.12.2010,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht übel :)
Black-Dead
02.11.2010,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht auch net schlecht aus ;--)) weiter so
XFX_PCx
02.11.2010,
21:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
ein tolles System hast du da und die Bilder sind auch schon mal gut.
Vlt kannst du ja deinen M&M Brecih noch ein bisschen füllen!? ;)

Für dieses Case hätte ich mich auch fast entschieden aber letztendlich bin ich dann bei der ALU version von LianLi gelandet.

5*

Gruss
XFX_PCx

mister_x_1979
02.11.2010,
21:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer cpu und gpu locker verdiente 5*
dsc
02.11.2010,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also allein für die Beleuchtung 5 Sterne ;)

Blaue LED´s sehen einfach am geilsten aus vor allem in nem schwarzen Case.
HW is Top nur der Ramtakt was niedrig wie ich finde.

Peace

bizz2212
02.11.2010,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt cooles system besonders das case gefehlt mir
kriegst von mir 5 sterne
MFG bizz2212

UrbanSounds
03.09.2010,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, hast ein tolles System, wollte mir auch erst Intel holen, aber denn wurde es doch AMD, ja also das K62 Gehäuse is echt cool, das mit dem Kabelmanagement mach ich noch, kommt ja noch was rein (Grafikkarte, Netzweil, u.s.w)... Werde mein Profil hier auch immer aktuell halten... Naja, man sieht oder schreibt sich bei SDX ;-)
ScooterOnTour
04.08.2010,
11:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

eDimensional audiofx pro 5.1 gaming headset?
Habe ich auch :-)
Dein System kann sich echt sehen lassen, und wenn ich eine CPU wäre, würde ich direkt versuchen mich zu paaren ;-)

Schau doch mal bei mir vorbei.

KILLTHIS
31.07.2010,
10:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Danke noch mal für deine Bewertung. Dein System ist echt nicht ohne, da kriegt man schon ein bisschen das sabbern, wenn man die Leistung bedenkt. Die Grafikkarte hat sicherlich Power ohne Ende. ;)

KillerSpieler2010
21.07.2010,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey jo,

Danke für deine Bewertung,
HAst auch ein hammer System, besonders auf die Graka bin ich schon ein bischen neidisch, bin aber mit meiner noch voll zufrieden ;-)

Gruß

Marcel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: