Bewerte das sysProfile von low_budget...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Sir_Hään
25.02.2011,
00:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jetzt gibts gleich doppelt Sterne ^^

Taugen die 450er Karten im SLI was? Ich bin immernoch nicht 100% von SLI überzeugt, aber wahrscheinlich werde ich noch dieses Jahr mit 2 560ern mal meine ersten Schritte in diese Richtung machen. Top Rechner und schöne M&M!

Grüße

Alexius
20.02.2011,
15:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
ZEUS
19.02.2011,
23:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system! low_budget passt wirklich nicht ganz ;)
vor allem das foto mit der katze sticht heraus - echt gut gelungen!

mfg, ZEUS

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
18:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für den Namen low_budget ist schon recht viel drin - wie muss dann ein "normales" System von dir aussehen :D

Die Bilder und das System an sich gefallen mir :)

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

FrankoHardy
02.01.2011,
17:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Low-Budget im oberen od. letzten Segment. Kein High-End-System, aber finde gerade die gute Ausgewogenheit und die Wahl der Komponenten, so wie die Harmony zwischen den Marken und nicht der fette Preis ergeben ein TOP-System. (hab das zwar schon geschrieben bei anderen Usern, aber passt immer wieder).
Noch ein ganz großes PLUS für dein HiFi, find ich einfach besser vom Klang als den moderne 5.1, 7.1 usw. Kram.

ozzy86zw
02.01.2011,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo Sers Danke!!!!
Auch 5 Sterne von mir. Du Hast doch die GTS450 von ASUS da gehts noch besser mit OC. Die Zotac gehen da nicht so hoch. Ich benutze den Afterburner von MSI und hab ein Profil angelegt. Probier mal aus und zwar
Core Voltage auf 1125mV, Core Clock auf 940MHz, Shader Clock automatisch auf 1880MHz, und Speicher erstmal auf 2000MHz und den dann ausprobieren ob höher geht bis Grafikfehler kommen. Aber 910Mhz bei Core müssten drin sein. Auf jedenfall Temps beachten bei mir net höher als 80°C mit Furmark, Aber ich hab die Originalkühlung von Nvidia drauf die ist für Standard Top was ich nicht gedacht habe, wie die kühlung bei den ASUS versionen ist weis ich nicht, vllt. ist einfach eine andere blende drauf. Afterburner taktet Automatisch beide Grakas hoch muss ja im SLI bund. Viel Glück. MFG

mister_x_1979
02.01.2011,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sli sys 5*
Pc_Tuning_Leipzig
02.01.2011,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr starkes sys, der cpu ist zwar sehr schwach aber sonst top. style gefällt mir auch ;-)
würde mich über rückbewertung freuen

=coxon=
28.12.2010,
02:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

guter punkte-sprung durch die 700MHz mehr CPU-takt. 20k kannst du sicherlich auch noch holen! ;)
aber zuvor, lies dein profil doch mal sorgfältig von oben nach unten durch.
da stecken noch ein paar kleine fehler in den hardwarebeschreibungen. ^^

robinlidobili
27.12.2010,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys 1A Sache...

Aber ein schöner M&M Bereich würde mich freuen :D

5 Sterne

Zurückbewerten?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NO_budget






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: