Bewerte das sysProfile von constantpower...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
massAKa_47
07.02.2011,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gib mir Deine Graka :-P
Ich Vote mal für Dich .

mfg und so ,..

-DaMueller-
27.08.2010,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich habe das gleiche Mauspad und die gleich Maus wie du ;)
Tomue
11.05.2010,
19:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System & Nette Hardware!
Modding sieht cool aus :)

Lg Tomue

XFX_GTX280_XT
11.05.2010,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für deinen Comment, da hast du aber auc ein gut abgestimmtes Sys, am Cablemanagement könntest noch was optimieren.
Was mir auffällt, das Schrott-NT von Rasurbo will so gar nicht zu deiner restlichen HW passen, die Dinger sind bekannt und berüchtigt, gerne mal abzurauchen, von daher, investiere ein paar € in z.B. ein Coolermaster Silent-Pro mit 500W oder wenn auf CM verzichten kannst, ein Arctic Fusion 550, dann ist alles in Ordnung!
Greetz


constantpower schrieb am 11.05.2010, 11:56:
Hi, danke für deine Bemerkung,
Ich habe auch schon darüber nachgedacht ein anderes NT von z.B. Coolermaster oder Be quiet zu kaufen, allerdings hab ich iom Moment keine Kohle.

PS: Bei anderen Netzteilen könnte ich auch das Kabelmanagement auf anhieb verbessern ;)

BADik
11.05.2010,
11:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Toller PC! Freue mich auf ordentliche Bilder!!
Swonte
11.05.2010,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware die du drinn hast langt allemal.Das Gehäuse ist auch nicht schlecht,die vielen Lichter wären mir allerdings zu bunt.Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack(Gott sie dank).Du solltest den M&M bereich noch gestalten und wie du schon gesagt hast mehr Bilder reinstellen.Ansonsten TOP :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....!!

Pc Aendu
11.05.2010,
10:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Saugeile Beleuchtung in deinem Case!!die richtige um deine Hardware zur geltung zu bringen,auch der Spiele Geschmack ist der gleiche wie ich klare 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Frontliner II
11.05.2010,
09:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware haste da rein gestopft. Die power reicht bestimmt erstmal für die nächste Zeit. Beleuchtung sieht auch Klasse aus. Vllt. könntest du den Innenraum noch etwas aufräumen, aber ansonsten Top! Bin gespannt wie weit du deinen 965er mit dem Brocken drauf bringen kannst =P 5***** Sterne von mir

Greetz Fronti


constantpower schrieb am 11.05.2010, 09:28:
Hi,

danke für deine Bewertung !
Habe auch schon drüber nachgedacht mein Kabelmanagement zu überarbeiten :D sieht wirklich nicht so schick aus ^^ und den Phenon + Brocken werde ich auch noch an seine Schmerzgrenze bringen

ziefer_p
10.05.2010,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Komponenten. Reichlich Power auch für die Zukunft...
5*****
l.g.

sascha19842010
10.05.2010,
16:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hast ein Hammer System und gute Hardware!
Würd mich freuen wenn dir mein System anschaust!
Ich finde die Grafikkarte sehr gut,würd die mir auch gerne zulegen,wenn du sie mir empfiehlst!!!
Ich finde das Blau auch sehr gut!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: