Bewerte das sysProfile von Die_Gürke95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
EGThunder
22.05.2010,
08:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Konfiguration der Bauteile, ein HD4770 CF habe ich bis dato auch noch nicht gesehen. Aber solange alles gut läuft, Daumen hoch! Interessant wäre noch zu wissen, was für ein X4 das ist. ;)
Gruß EG

-Masterchief-
18.05.2010,
23:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guten Abend^^
Tolles System und danke für die Bewertung ;)
PS: Nicht weiter sagen aber ich bin nVidia Fan^^ ;)

Black Biturbo
17.05.2010,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, eigentlich ein ganz nettes System, nur die GraKa Lösung gefällt mir gar nicht. Wäre es nicht einfacher gewesen eine gleichschnelle 4870/4890 zu verbauen? Da gibt es dann auch keine MultiGPU Probleme. Aber wie dem auch sei, dennch ganz nett.

Gruß
BB

Wrutschgeluck
16.05.2010,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin, thx fürs kommie!
antwort: hä? o.O wie jetz? ja klar reicht mein dualcore noch aus... er IST ja schon übertaktet... wer hat sich dennbeschweert das der nicht reicht? ich nicht!!! XD

schickes profil hast du da :)
bist im 3dmark sogar bisel schneller als ich :O nicht schlecht, aba ich brauch nur eine graka dafür :P
trotzdem 5***** fürs profil! :D
mfg
Wrutschgeluck

Frontliner II
16.05.2010,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Vorallem die Bilder gefallen mir :) Gut, das Netzteil hat mit 1000 Watt ein bißchen sehr viel Dampf für 2x4770, aber ansonsten.. Ein paar mehr Benchmarks und OC-Werte wären schön. Bißchen was haste in der Richtung ja schon getan. M&M bereich ist auch schon nicht schlecht. interessante Entstehungsgeschichte. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Die_Gürke95 schrieb am 16.05.2010, 18:16:
Kommt alles noch. Ich bestell mir demnächst ein Phenom II X6 und mach dann die Benchmarks.

Berkshire
16.05.2010,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein ganz ordenliches CF-System und bei ihrem Netzteil reicht das
sogar auch für ein Quad-CF System aus zwei HD 5970. ^^

Berkshire

Bunny_Reaver
16.05.2010,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, system ist nicht schlecht , haste gut gemacht ^^ . mit deiner CF leistung haste genug power für die kommenden tage , dx 11 is noch nich der reißer..

mfg Bunny_Reaver

Ollieee
16.05.2010,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Du hast aber auch n tollen Rechner. Gute Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...

Mfg Olli

Pc Aendu
16.05.2010,
14:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Coole Kiste u ein echt gutes Sysprofil!!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

~sTyLo~
16.05.2010,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, thx 4 your comment

Hast aber auch nen schicken Rechner, geht sicher auch noch gut ab :]
Du könntst vllt noch die genaue Prozessorbezeichnung eintragen, dürfte ja nen 945 er sein ? :)
1000W NT auch bis oversized :-D aber macht ja nichts^^ ne besser zu viel als zu wenig :-P

Jo und die 5870 geht schon gut ab,aber bis die günstiger werden, das dauert denk ich noch ein wenig. Wobei dein CF System sicher auch noch für alles locker reicht :) wie isn das mit den Microrucklern, merkst du die?


Die_Gürke95 schrieb am 16.05.2010, 11:54:
Prozi hab ich en Amd phenom II X 545 @ ACC
Ab und zu brechen die Karten von den FPS raten ein laufen aber meistens Stabiel

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: