Bewerte das sysProfile von Brenner83...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
cRomi
03.09.2014,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, etwas verkabelt^^ ist das noch aktuell?
Trotzdem starkes System zusammengeschraubt! Kabelmanagement würde ich mir aber dennoch nochmal zur Brust nehmen :D
Gruß

Black Shadow
16.03.2014,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes und vor allem Leistungsstarkes System hast du dir aufgebaut. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut

mfg Black Shadow

anditk
10.11.2011,
16:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey ;),
ebenfalls sehr schönes System, mit schöner Hardware.
Danke für die nette Bewertung, Bilder, Hardware und LI sind bei mir jetzt auch auf aktuellem Stand.

MfG anditk


Brenner83 schrieb am 15.03.2014, 22:48:
Kann das sein das du den alten Tower meinst ? Weil die Bilder vom alten noch oben sind. Es sollte eigenlich mal ein SLI System werden deswegen das netzteil ;) Das ist im übrigen schon fast 10 Jahre alt .

sascha1988
10.11.2011,
09:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HEy schönes System mit guter Hardware...

Dein Profil ist informativ nur der MM Bereich könnte mehr bieten...

Schau doch mal bei mir vorbei und bewerte mein Profil. Wenn es dir gefallen sollte, wäre ich glücklich wenn der ein oder andere PdM Punkt bei mir bleiben würde


LG sascha1988

o0 DeaK 0o
09.11.2011,
14:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht ja n och immer grausig aus mit deinen Kabeln, du hast ja schon nicht so viele; )..

Mach mal noch was an deinem M&M & hol dir ne SSD fürs System..

Übrigens schön geOCt- wie bei mir; )..

Habe noch was Informatives für dich zum lesen:

"SSD-Raid-Array-Story" ; ), demnächst noch Bericht vom Teile- lackieren!!!
>>>> Siehe mein M&M

Grüße
o0 DeaK 0o


Paze
07.11.2011,
18:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, gefällt mir.
Schön das du dein Kabelsalat hinbekommen hast ;)

lg Paze

crossy-1
11.07.2011,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey gutes System mit genügend Leistung. Dein kabelproblem
haste ja schon etwas hin bekommen. Mach mal noch ein paar
Bilder.
gruß frank - look @ my profil -

Snak3_Plissk3n
11.07.2011,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !

Echt nette Kiste ! ;)

Den CPU wollte ich mir auch noch holen, wenn die Kohlen wieder stimmen... :P

Netter Tower und nette Graka,

weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG

Julian !

suite
08.07.2011,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware wirklich Stark, aber selbst nach dem aufräumen kann ich mit dem Kabelsalat noch nicht leben :D Setz dich in einer ruhigen Minute nochmal ran und lass dir Zeit :)

Gruß Suite Würd mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust

Real3er
08.07.2011,
14:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware = 5 Sterne
über den Kabelsalat und ARMA II sehe ich mal hinweg ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: