Bewerte das sysProfile von ozzy86zw...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Mr_Lachgas
17.07.2017,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner
Das System finde ich richtig gut.
Erinnert mich sehr an mein Phenom II System, da habe ich auch mit nem AMD 990FX richtig gut übertaktet.
Schöne Kühlung und geordneter Innenraum.

5 stars

Gruß
Mr_Lachgas

ohnepunktundkomma
29.12.2016,
16:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geht halt so
scouts Aquamarin
26.04.2014,
16:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schöner Rechner, die Hardware ist Top und wird dir noch lange Freude bereiten.
Wie Du stehe ich auch auf Blau, das sieht man an meinen Profilen.
Der neue Mod. wird deshalb auch mein Aquamarin sein.
Kannst ja mal reinschauen wenn Du Lust dazu hast. Vielleicht ist ja das eine oder andere bei meinen Profilen dabei was dir gefällt.
5***** gibt es jetzt schon mal von mir.
Bis denne.
LG. Scouts Aquamarin

Black Shadow
24.04.2014,
12:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware hast du dir angeschafft. Dein AMD CPU gefällt mir sehr gut sowie dein selbstgebautes Case. Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

WirrWarrWaKü
22.04.2014,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ozzy86zw,

Schicke Hardware die 570 + PhysX Rockt !

Hoffe das noch ein paar Bilder von dein Kunstwerk reinstellst. Das Case sieht nicht schlecht aus, logo ist gut geworden !

Aber für was ist der Unterbau ? Planst du eine WaKü ?

5*** Sterne

Würde mich auf ein Gegenbesuch freun, genauso wie über ein Kritik ;-)

Lg, WirrWarrWaKü

sLiX
28.06.2011,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, hammergeiler Tower, respekt, ist der selbstgemacht?
Deine Hardware ist auch nice, nur frage ich mich, warum du ein SLI System mit 2x GTS450 betreibst?!
In meinen Augen macht das nicht wirklich Sinn, da laut Benchmarks eine GTX460 schon schneller ist (oder sind die Benches nur mit einer Graka?)
Ansonsten gutes Profil, nur ein M&M Bereich und Orginalbilder fehlen.
MfG sLiX


ozzy86zw schrieb am 28.06.2011, 11:45:
DANKE auch!
Ja Tower selbst gebaut wie Unten gerade Beschrieben.
Zum SLI:
Also zwei GTS450 im SLI sind definitiv Schneller. Sie bewegen sich so um die GTX 470 im OC zustand bei 910Mhz-GPU. Alle Spiele laufen (zum glück, hatte auch meine Bedenken). Es war auch mehr ein Experiement. Zwei GTS450 waren zu der Zeit auch billiger als eine GTX470. Also noch einmal SLI werde ich nicht mehr machen (Also nicht Direkt). Ich Werde mir wohl die Option frei lassen und ein MB holen mit SLI unterstützung. Wenn die "Zusammenarbeit" von Nvidia und AMD so weiter geht oder halt auf Intel zurückgreifen.
Frage??? Was meinst du mit Orig. Bilder. (selbstgemachte, wenn ja Kein Prob hab ungef. 500MB Bilder vom Case gemacht ;) )


ozzy86zw schrieb am 28.06.2011, 12:03:
Ahja und SLI-Kantenglättung ist der FPS bringer hatte ich auch nicht gedacht. ;)

Starfox
27.06.2011,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow......ist der Tower mit dem Logo original? wenn nicht....hast du klasse Arbeit geleistet....DICKES DICKES LOB....
Dein System wirkt richtig klein in dem riesen Case :-) obwohl da genug Power drin steckt.
Die Farbwahl find ich sehr spektakulär......TOP.
Deine Bilder sehen klasse aus und zeigen, was du hast......und dein Arbeit.
Weiter so....
gruß
Starfox


ozzy86zw schrieb am 28.06.2011, 11:38:
Ja Case selber aus altem Chieftec Bigtower gebastelt. (finde unferschämt was so ein BigTower heutzutage Kosten muss.

4 Way SLI
27.06.2011,
10:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys gefällt mir
AMD Thunder
08.05.2011,
13:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Case. Sieht nach viel Arbeit aus. Mir gefällt es. Nur noch ein wenig im M & M Bereich basteln und dan ist alles gut. Zu Der Hardware muss ich nicht viel sagen. Schöne Sachen die soliede Leistung abgeben.
xIcemannx
08.05.2011,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein tolles Case und der innnenraum sieht auch gut aus die hardware sowiso

MFG Icemann

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- low_budget
- -p4r4-
- xFEARx3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: