Bewerte das sysProfile von Xfiles_de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
anonym
10.04.2009,
23:25 Uhr (Freitag)


Rating:

OHA!!! Nicht schlecht mein Freund! ;-) 2 Wassergekühlte GTX Karten und noch ein Black Pearl MoBo... die GTXen sind aber auch nicht meher die allerschnellsten... aber meine 8800gt´s auch nichmehr... sollte aber noch locker reichen.

mfg King_0f_KingZ

anonym
10.04.2009,
23:18 Uhr (Freitag)


Rating:

OHA!!! Nicht schlecht mein Freund! ;-) 2 Wassergekühlte GTX Karten und noch ein Black Pearl MoBo... die GTXen sind aber auch nicht meher die allerschnellsten... aber meine 8800gt´s auch nichmehr... sollte aber noch locker reichen.

mfg King_0f_KingZ

HiRo
13.03.2008,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehe, cool du hast auch das CM Stacker mit Triple-Radiator oben drin :) Das Case ist ideal für ne Wakü.
Du hast das Netzteil mit dem Lüfter innen, das werd ich bei mir auch mal machen ;-)
Ansonsten schauts echt gut aus ;-)

Eisbaer798
13.03.2008,
06:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Moin XFiles_de
hatte dich die Tage schon bewertet aber mir ist da noch was aufgefallen...

Kann das sein das du deinen G-Flow um 90° falsche herum eingebaut hast ???
Habe auch nen G-Flow und nen 680i Black Pearl MoBo und als ich den G-Flow einbauen wollte ( genauso wie du ) ist mir aufgefallen das der leicht auf den oberen direkt am CPU Block anliegende Spannungswandler aufliegt und somit nicht genau plan auf den CPU-Block aufsetzte bzw. sich leicht kippeln ließ. also G-Flow abgenommen und um 90° gedreht und siehe da es passt genau...
Würde mich ja mal interresieren was du für Temp. ( machst ja auch absolut keine Angaben in deinem Sys ) hast wenn diese sehr hoch sind, dreh den G-Flow einfach und du hast das Problem nicht mehr :-)
Kamnnst auch auf meinen Bilder in meinen Sýs sehen wie ich den eingebaut habe...

Schreib mal bitte zurück ob du das Problem auch hast/hattes würde mich sehr stark interressieren..


Xfiles_de schrieb am 16.03.2008, 21:31:
Also bei mir ist nix am kippeln und ja es liegt etwas auf den Spannungswandlern auf ! Habe es vor paar tagen aber spaßhalber andersrum dranmontiert aber ohne bessere wirkung !

CPU Temp mit CoreTemp_0.96.1 ausgelesen liegt bei 47C° beide Kerns bei 35,2C° Wasser Temp
Die beiden 8800 GTX haben 44C°

Sugave
12.03.2008,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Superschönes System, sieht echt wunderschön aus! Vorallem deine Grakas im SLI und Wassergekühlt machen einen sehr feinen Eindruck! Also mehr kann man echt nicht verbessern! Super nice!
RockNLol.Main
12.02.2008,
12:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

:O *augenliederzuck*
alter schwede
wie viel haste für den rechner alleine gezahlt 2.500€??
das black pearl ey!!!

echt fett, da muss ich mir wohl doch noch nen wochenendjob suchen ;)

mfg RockNLol


Xfiles_de schrieb am 18.02.2008, 18:16:
Billig wer es nicht ;-)

Eisbaer798
08.02.2008,
14:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nette Sache dein Rechner sieht wirklich chic aus.
Mach weiter so
Aber was mich mal interessiert...
Du hast ein Flowmeter eingebaut das glaub ich einfach per Lüftersteuerungskabel mit dem MoBo verbunden wird.
Wird dir dann einfach im Bios eine Drehzahl des Flowmeters angezeigt oder gibt der dir direckt einen Wert in L/min aus ???
Hab nähmlich das selbe MoBo und bin mir am überlegen auch ein Flowmeter zu kaufen.

Über eine Bewertung meines Sys würde ich mich sehr freuen...


Xfiles_de schrieb am 18.02.2008, 18:16:
Hallo ! Schön daß er die gefällt ! Also der Flowmeter ist bei mir an den Fan-O-Matic pro angeklemmt und der zeigt mir den l/min wert an !

Raceface
25.01.2008,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick kann ich nur sagen!
Gefällt mir.........

Mach wieter so...........

Gruß Raceface

hobbits
27.12.2007,
09:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und alles ordentlich verlegt ... und da stimmt der Spruch von VW "Blau macht Glücklich"
Temps würden mich allerdings auch mal intressieren. Den FlowMeter PRO kenn ich irgend wo her ... *grübel* ... ach ja den hast du von mir *g


Xfiles_de schrieb am 29.01.2008, 20:22:
Nöö ist nicht deins ! Deins steckt in Rechner meiner Verlobten ;-)

T@ucher
19.12.2007,
11:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System, ordentliche Verkabelung und Verschlauchung. Und natürliche ne gute Wasserkühlung von innovatek. ;-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: