Bewerte das sysProfile von ER-TrANce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
König Kacke
30.07.2011,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ups, war nicht eingeloggt!
Der Kommentar unter dem hier, ist von mir gewesen.
Jetzt haste halt mal eben zehn Sterne kassiert :)

anonym
30.07.2011,
10:03 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey! Vielen Dank! Das neue Case ist eeinfach geil :)
Das ist so riesiig, ich könnte den Mora auch INTERN verbauen ;)

Ja, also wenn ich Deine Hammer CPU als Dank kriege, komm ich gern zu DIr BIlder machen ;)
Ne im Ernst, gibts nirgends in Deinem Freundieskreis jemanden der eine hat?

Bis dann!

Gruß Holger

MonsteR
28.07.2011,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!

Iceman1950
28.07.2011,
22:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gleiches System wie ich,fast identisch bis auf Kleinigkeiten (mach mal Dirktaufnahmen von deinen Komponenten) denn das käme besser rüber wie König Kacke schon schrieb.


ER-TrANce schrieb am 28.07.2011, 22:19:
Super Mario, danke das du mir jetzt wieder von hinten noch einen draufsetzen muss :)) alter Kollegaa

Gruß Ertan

anonym
28.07.2011,
22:07 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Der ist ja fast wie mein PC aufgebaut und da könntest Du oder ich noch einwenig feintuning betreiben ;-))))))
crossy-1
28.07.2011,
18:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey super cooles System mit klasse Hardware und top leistung.
Profil ist auch klasse aufgebaut mit schönen Bildern.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


ER-TrANce schrieb am 28.07.2011, 22:15:
Hey Frank, danke für die geile Bewertung. Wie schon könig Kacke sagte, das sind alles nur Google Bilder. Bei der nächsten gelegenheit werde ich ranmachen und richtige Fotos reinsetzten.

LG Ertan

ZOO-CAPKEY
28.07.2011,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware und schönes Case.Viele Bilder.Top Profil
König Kacke
22.05.2011,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, durchweg schöne aktuelle Hardware! Die CPU bildet da wohl den staäkrsten Teil! Einfach geil!

Aber...geh mal ein bißchen von diesesn "Googlebildern" weg....nur deine eigenen machen dein Profil erst einzigartig! Aber das kann ja noch werden! Aldso, bleib dran!

Rundum ein hieb- und stichfestes schönes System!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Iceman1950
22.05.2011,
22:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Du hast ja da deinen Rechner aufgewertet und der ist mit den Systemen fast high Tech...
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: