Bewerte das sysProfile von Rentner66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Computergalaxy
02.05.2015,
15:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, gute Komponentenwahl, schön gemachtes System mit genug Leistung für die meisten Anwendungen, coole Sache
Raje
30.09.2012,
04:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also, auch wenn einige anerdr Meinung sind, Selbstbau kommt immer teurer. Zune4chst suchst du die nf6tigen Teile, kaufst oder bestellst diese, und dann fummelst du rum bis alles funktioniert. . . Und wenn du nicht einmal weidft was du fcberhaupt willst, wirds lustich. . . Und deine Argumente vergiss mal ganz schnell denn, bei den genannten He4ndlern, bekommst du neue Teile und nicht welche, die drei Jahre alt sind. Sie mal selbst nach bei kiebel. de, den X2 6000, mit ner 8600er und 2 Gig DDR 2 Ram, bekommst du ffcr 400 Euronen. . . Wenn dir das nicht genfcgt, dann konfigurierst du ihn einfach um. Genau so bei one. de, auch da kannst du fertige PCs frei konfigurieren. . . In deinem Fall aber, weil du nicht weidft was du fcberhaupt willst, werden 600 Euronen nicht reichen, dir empfehle ich daher diese Supermfchle ffcr 4000 Euronen von one. deWenn du also keine Ahnung hast von all dem, informiere dich lieber vorher einmal. dazu empfehle ich die Seite hardware-praxis. de. . . Und dann, wenn du irgendwann weidft was du mf6chtest, dann frag noch einmal nach. Aber, hf6r auf irgend welchen Blf6dsinn zu erze4hlen. . . Bei Aldi usw. zahlst du sicher drauf, das bestreite ich nicht einmal. Deswegen wfcrd ich mir auch nie so einen PC von der Stange kaufen, scheidf egal welche Software es dazu gibt. Denn, bei one. de, bekoomt man zu jedem PC(!) oder Notebook(!) eine DVD, mit Software im Wert von fcber 300 Euronen Gratis dazu. . . .
Peter
28.09.2012,
07:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

It's always a relief when someone with obvious exprietse answers. Thanks!
ziefer_p
21.04.2012,
00:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Sehr gutes AMD System. Also in Rente brauchst Du Deinen Rechenknecht noch lange nicht zu schicken :-) Gefällt mir...
5*****

l.g.
ziefer_p

deoroller
20.04.2012,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Volle Punkte für ein mutiges FX-8xxx System. Ich hätte doch lieber den AMD X6 drin gelassen.
spukisputnik
20.04.2012,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles amd system,

bischen mehr m+m wäre cool.

Die blauen Heatspreader des venegeance passen mal gar nicht.

Trotzdem 5 Sterne für top hardware.

grüße vom sputnik

FuenfamTag
18.11.2011,
10:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

WOW! Top-Aktuelles 8 Kern-AMD System. Die Créme de la Créme von Team Red. Gefällt mir sehr gut. Deine Top Hardware sollte nun noch in Deinem noch jungfräulichen Mod&Misc Bereich angemessen präsentiert werden.

Hier werde ich auf jeden Fall noch öfters vorbei schauen.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

mihapiha
02.09.2011,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist ein tolles System. Die Hardware verdient sich die 5 Sterne alle mal.
Außerdem gefallen mir die Bilder, wobei ich hoffe, das man mit ein paar
Kabelbindern das Ganze noch etwas sauberer aussehen lassen kann.

Aber ein wunderbarer Spiele-Rechner.

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

crossy-1
02.09.2011,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes AMD System mit klasse Hardware !! Leistung hat dein X6 ja genug und die 6970 geht bestimmt auch richtig gut. Klasse Ram !! habe sie mir auch geholt aber in rot.
Gruß frank.

Armanogarnele
02.09.2011,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

extrem sauber ... geiler AMD X6 - schönes Ding
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: