Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Dragon of B@man
28.07.2011,
18:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho,
am Rande nur die Info, dass mein M&M-Bereich jetzt kompakter ist, was Deiner 2000'er Leitung zugutekommen sollte!!;)
Wenn man sich auf's Wesentliche beschränkt, kann man eine Menge raushauen!!
Wie auch immer... schau' wieder rein und berichte, wie's Dir nun gefällt!!

Gruß,

B@man


Sickpuppy schrieb am 29.07.2011, 20:26:
Daheim habe ich GSD eine 6000er...aber nichts desto trotz ists so viel besser

Liegender Horst
27.07.2011,
09:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolle Farbwahl - sieht echt stylisch aus!
Mir fehlt aber ein Foto auf dem man mal das ganze System sieht. Man mus sich echt durch einige Bilder klicken, damit man ne Idee davonbekommt, wie es im Innenraum wirklich aussehen mag.

Kommt so ein Foto noch, gibts auch nen Haufen PDMs...ohne das Foto eben nur ein Häufchen ;)
Hast du mal überlegt noch nen Plexiglas modding zu versuchen? Säh bestimmt spitze aus

beste grüße vom liegenden


Sickpuppy schrieb am 27.07.2011, 14:52:
Mal schaun was sich da noch machen lässt. Bei dem Riesen Bottich werde ich aber nie alles auf ein Bild bekommen ;)
Danke dir

InDeXJoKa
25.07.2011,
02:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Einfach nur Geil ;)

Habe das ganze schon bei PCGH verfolgt, und finde es echt super !
Respekt 5*****


Gruß
InDeXJoKa


Sickpuppy schrieb am 25.07.2011, 17:10:
Freut mich! danke sehr

Dragon of B@man
22.07.2011,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Keine Beschwerde, nur eine Feststellung!!;)
Die hast Du jetzt aber revidiert, und ich will da auch gar nicht mehr weiter rumrühren.
PdM-Bettelei ist unterstes Niveau... ob Du welche hast oder nicht, wollte ich doch gar nicht wissen. Ich hatte meinen PdM 10/09 schon längst... da verlangt es immer wieder Nachfolger!!;)
Der Spruch: "Wood is nice, but metal is rythm!!" soll kein Vorwurf sein... zum Einen habe ich diese, meine NT-Abdeckung beim Metallbauer (Riesigste Maschine, wo gibt, hat Alu gebogen!!^^) machen lassen, zum Anderen höre ich ab und an Heavy Metal!!^^;)
Wie auch immer... schwer ist Alu ja nun bekanntermaßen nicht. Ich vermute mal sogar, dass Deine Woodyblende schwerer ist als meine Metalblende!!;)
Und ein zweites "Wie auch immer": Gott hilft denjenigen, die sich selbst zu helfen wissen... und ich finde, dass wir beide uns Gottes hilfe verdient haben!!^^;)

Gruß,

B@man

FrEaK2000
22.07.2011,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes P/V System. Dein Sleeve ist wirklich gelungen, gefällt mir sehr gut!


Sickpuppy schrieb am 22.07.2011, 14:09:
Danke schön ;)

Dragon of B@man
22.07.2011,
07:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was mir aufgefallen ist: Du bewertest die Systeme nicht zurück... schade!!:(
Was ich zuerst überhaupt nicht realisiert hatte, war Deine Bestplazierung beim PCGH-Contest... ich habe hier nach reiner Optik beurteilt und nicht, weil ich Dir wie viele andere Honig um den Bart schmieren wollte.
Hier hat der eine Modder zum anderen gesprochen!!;)
Zum Thema Alu: Hast Du eine 4 Tonnen Biegewalze im Wohnzimmer stehen?!? Ich auch nicht!!^^ Wood is nice, but metal is rythm!!^^;)

Gruß,

B@man


Sickpuppy schrieb am 22.07.2011, 12:27:
Verstehe deinen Ansatz jetzt gerade nicht. War das jetzt eine Beschwerde? Ich fass es mal nicht so auf ;) PDM habe ich nicht mehr zum vergeben. Zu deinem Sys habe ich in meiner Antwort etwas gesagt.;) doppelt ist doch doof. habe die Abdeckung aus Holz gemacht weils unter dem Stoff eh keiner sieht und es sonst nur vorteile hat (Gewicht, Handhabung, Nichtleitend und was wichtig ist, schnell ersetzbar, falls ich die HDD Käfige doch mal rausballer. )
gruss Sick

Dragon of B@man
21.07.2011,
14:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr, sehr schön Sickpuppy!!
Ein richtiges Unikat, das Du aus dem ohnehin schon sehr schönen NZXT-Case gezaubert hast!!
Und ein guter Airbrusher scheinst Du auch zu sein... top Arbeit!!
Die NT-Abdeckung kommt mir irgendwie bekannt vor!!^^;)
Nunja, schau selbst... B@man's Drache wartet auch auf Dich!!;)

Gruß,

B@man


Sickpuppy schrieb am 21.07.2011, 16:52:
Dank dir. Hast ja selbst ein nettes Sys;) allerdings unterscheiden sich die NTabdeckugen schon etwas. meine ist aus Holz mit Stoff überzogen und setzt eigentlich nur die Innerverkleidung fort. Bei die isses ein Aluwinkel. But looks good.
Gruss Sick

ph1driver
16.07.2011,
18:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Mod und verdienter Sieg bei PCGH. Freu mich schon auf den BF3 Mod. Wieter so Sick ;-)


Sickpuppy schrieb am 16.07.2011, 18:18:
Ach ein Nachzügler ;) sehr schön und danke.

Spastardo
15.07.2011,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Perfekte Hardware und einfach nur geiles aussehen!
Die sleeves gefallen mir wirklich sehr gut!
Mach bitte weiter so! ;)

5* + 7PdM's ;)

Gruß Spastardo


Sickpuppy schrieb am 15.07.2011, 19:32:
Werde ich tuen. Nächster Mod ist schon in der Mache. NZXT H2 Bf3 Mod ;)

Balthar
15.07.2011,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Geiles Teil, die Airbrush arbeiten sind der Wahnsinn sabber, wünschte ich könnt sowat auch ^^

MFG

Bekommst in meinem Profil gleich ma ne Empfehlung^^


Sickpuppy schrieb am 15.07.2011, 14:14:
Starke Sache...dank dir

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: