Bewerte das sysProfile von GERmanni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
GERmanni
06.06.2007,
08:17 Uhr (Mittwoch)


Rating:

naja mehr als 65 Hz gehen net
mamphy
05.06.2007,
10:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ganz nettes SYS ;)
Aber mal nen tipp für deine Gesundheit...stell mal dein Bildschirm höher als auf 60Hz da das relativ schädlich is für deine Augen ;)..:P...ab 85 is gut fürs Auge ...hehe...naja nur so am rande:P...

gruß
dennyf

GodOfDragons
15.10.2006,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gut.. hervorragendes system... nicht schlecht :-)
BazZzti
11.10.2006,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Teil! 5 Sterne aufjedenfall!
Die Benchmarkwertesind uach gut!

Gruß Basti

Scorpion
10.10.2006,
21:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nun, auch hier würd ich sagen das wir ziemlich gleiche Leistung haben^^! Ich hab ne bessere CPU und du ne bessere Graka! Bring mal benschs mit rein zum Vergleich, würd mich mal interessieren! Mfg Scorpion :)
Bolle
10.08.2006,
09:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, für ab und zu mal ein Games völlig ausreichend. Ein zweites CD/DVD-Laufwerk würde ich dir noch empfehlen, aber trotzdem 5 Sternchen.
...kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

0815
28.07.2006,
17:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system hast du da, die komponenten passen auch alle gut zusammen, dafür gibt es auch 5 sterne von mir ;-)
Michael
13.07.2006,
22:34 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein guter Durchschnittsrechner, 5 Sternchen für mich wegen

- Grafikkarte
- Prozesor

Ich glaube, dein System läuft sehr stabil und taugt noch für Spiele im kommenden Jahr.

PLS bewerte auch mal mein System - THX!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: