Bewerte das sysProfile von Masterofmg...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Berliner
13.11.2012,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich habe noch mal eine frage zu black ops konnste das spiel auch ohne hot spot installieren du kommst doch aus deutschland oder weil will mir schon mal gerne die uncut version holen
Berliner
04.10.2012,
11:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mal eine blöde frage weist ob man cod black ops uncut in deutschland aktivieren kann weil du hast das spiel ja auch

darth_max
04.10.2012,
04:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr ausführliches Profil! Gute Fotostrecke zu dem System.
Grüße!


Masterofmg schrieb am 04.10.2012, 19:38:
danke ^^
und kann man das auch frei kaufen ? also das oben im Gehäuse? wo steht CPU .... MHZ?
lg

Morphix
13.07.2012,
08:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes System mit ordentlich Leistung.
Das Kabelmanagment ist sauber, schicke Fotos hast Du auch geschossen.
DAs Profil ist detailiert, nur der M&M-Bereich fehlt...

Ich gebe Dir 5 Sterne wie diese tolle arbeit.

Gruß

Morphix

Shadowchaser
03.05.2012,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deinen Kommentar. Hast auch nen schönes Sys und sehr ausführliches Profil. Der i7 hat mit Sicherheit noch für längere Zeit genug Leistung.

Mfg
Shadow

DerMax12345
02.05.2012,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler rechner der i7 hat bestimmt ordentlich Leistung!
Und du hast sehr viele Bilder was ich sehr gut finde, deshalb gibt es von mir 5*

mfg Max

Star.Fox
02.05.2012,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes ausführliches und bebildertes Profil, bin schon auf dein M&M gespannt.

LG
StarFox

abufaso
02.05.2012,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht geil aus! Der Kühler wirkt riesig.. O.o Auf jeden Fall sehr hübsche Hardware!
Gefällt mir! 5*
MfG
Abufaso

Bismark
02.05.2012,
02:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein reich bebildertes Profil und ein Gutes System, mit Hardware vom feinsten. Gibt natürlich 5 Sterne.


Masterofmg schrieb am 02.05.2012, 11:30:
ein Bild sagt mehr als 1000 worte^^

Weezer
13.04.2012,
02:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey :D

Da hast du aber auch ein sehr schönes System :D Daumen Hoch

Bilder kommen bald, wenn ich meine neuen Schläuche eingebaut habe und das System soweit komplett dicht und verkabelt ist ;D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: