Bewerte das sysProfile von Brutek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
SaxonyHK
22.06.2017,
16:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wirklich tolles Sys, dafür 5* und volle PdM's
PCTuning.CH
01.01.2015,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

ein sehr schönes System, mir gefällt eigentlich das Rampage Board, nur bei dem Rot bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hatte es auch gehabt und habe es später gegen das Rampage IV Black Edition getauscht. Aber auch das ist schon wieder Geschichte, jetzt arbeitet ein X99-Deluxe bei mir. :-)

Schöne Grüsse
Micky

S4180T
30.12.2012,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Leistung!
darkpower
29.09.2012,
21:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Glückwunsch zu Deinem M& M Bereich! Sieht Klasse aus und Dein Erfolgreiches OC erst....
gibt es glatte 5 Sterne von mir.

schau auch mal bei mir rein wenn Du magst...

Du sag mal aber wieso haste denn so einen niedrigen Leistungsindex? Bei der Performance???

mischlig
09.09.2012,
16:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nja, entweder bin ich richtig blind oder du hast kein zalman 1000w auf den gezeigten bildern verbaut! da ist lediglich ein tagan 800w drinne

xeon cpu's mag ich im homebereich auch nicht wirklich, wenn schon teure cpu dann ne aktuelle i7 3870!

die 5800 ist schon outdated aber ich vermute ma das ich mit meinem bewerten auch viel zu spaet bin :)

trotzdem ma 4sterne


Brutek schrieb am 10.09.2012, 20:02:
Nur ein bisschen vielleicht :)

jimmyt84
04.09.2012,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich n Hammersys. Besser gehts nichts. Dazu ein sehr guter M&M-Bereich.

5 * und PDM's.. Schau auch mal bei mir vorbei...

mfg Jimmy


Brutek schrieb am 10.09.2012, 19:28:
Erledigt :)

ATI Gott
02.09.2012,
16:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung, Leistung und noch mehr Leistung. Brauchen wirst du die vermutlich nicht bzw. wird kein aktuelles Spiel so ein Monster in die Knie zwingen. Das weiße Antec 1200 sieht wirklich cool aus. Gute Arbeit! Bilder sind auch mehr als genug vorhanden. Lediglich ist der M&M-Bereich meiner Meinung nach etwas zu breit, was nicht ganz so mein Geschmack ist. Anonsten noch viel Spaß mit deinen ES!


Brutek schrieb am 15.09.2012, 09:53:
Ist halt auf ne 1600er Auflösung angepasst.

rossi94
29.08.2012,
16:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heilige Scheiße das ist mal ein Monster, bei wie viel liegt deine CPU so preislich?


Brutek schrieb am 09.09.2012, 15:45:
Danke dude ;)

TUCA
29.08.2012,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System ist TOP! Freue mich auch über eine Bewertung ;)

gruß


Brutek schrieb am 10.09.2012, 20:06:
Ist raus!

TOMCAT4
29.08.2012,
07:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Ratschläge und deine Pdm,s,werde bald die Beleuchtung am Schriftzug fertig haben und dann mal Bilder erneuern...sowie den M&M bereich mit neuem Hintergrund....so zu deinem SYS....gefällt mir sehr gut....TOP Hardware....TOP Leistung....Geiler M&M bereich.....so soll das sein,ganz mein Still.....Pdm,s hab ich leider keine mehr ,aber nächsten Monat bestimmt.Bestes SYS das ich seit langem gesehen habe...Gruß TOM


Brutek schrieb am 10.09.2012, 20:13:
Danke Dude :)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lump!
- celi
- KPCXtreme






Letzten Bewerter:
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP
- d-_-b uNdErgRo

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: