Bewerte das sysProfile von palmbeach...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
König Kacke
27.05.2011,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey , ein soweit leistungsfähiges und insgesamt hieb- und stichfestes System! Sehr schön!
Aber, geh mal ein bissl von diesen "Googlebildern" weg, oder? Nur deine eigenen machen dein Profil erst richtig interssant bzw einzigartig!
ALso, bleib dran! Die Arbeit lohnt sich, keine Frage!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Fleescher01
26.05.2011,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung,
wie schon geschrieben wurde, paar pics und es ist perfekt.
F

NO_budget
05.02.2011,
16:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Zusammenstellung! Das Gehäuse und die Maus hab ich auch :D ;-) sooo viel Platz ist da nun auch wieder nicht drin würd ich behaupten...ist schon manchmal ne kleine Fummelei alles da so rein zu bekommen das man auch nicht nen riesen Kabelsalat rumfliegen hat. Vor allem die doppelte Rückwand find ich ein bisschen dünn, bei mir musste ich - trotz modularem Netzteil - schon ordentlich drücken damit die Tür wieder zu geht...schau doch mal bei mir rum, so zum Vergleich ;-) bin grad mitm Profil vom zweiten Rechner on, wenn du drauf gehst ist dort aber bei den Pics auch mein anderer verlinkt ;)

MfG


palmbeach schrieb am 07.02.2011, 23:23:
naja im gegensatz zu dem kackding was ich vorher als gehäuse hatte is das schon richtiger luxus ^^

Alexius
04.02.2011,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

_Shark_
12.12.2010,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das neue System sieht gut aus, bin schon gespannt auf Bilder.
Zum Cluster-Mod: DIe Beleuchtung funktionierte, war mir aber bisschen zu schwach, hab deswegen jetzt auf Xigmatek XLF-1454 gewechselt ;)

ATI Gott
10.12.2010,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System sieht zumindest gut aus. Du solltest dir nur bald mal ein neues Mainboard inklusive aktuellen AMD-Prozzi zulegen. Ansonsten: Weiter so!


palmbeach schrieb am 10.12.2010, 13:58:
genau das hab ich ja vor. steht auch alles soweit in meinem m&m bereich ;)

Pc Aendu
09.12.2010,
18:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Gefällt mir dein Profil! geiler Tower, geile Graka ist alles recht ansprechend! alles 5*

Gruss Pc Aendu

SpeedGamer84
06.12.2010,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Sorry bin was spät dran.
Dein sys gefällt mir bis auf deine Pic´s nen paar real pics wären besser. und die sache mit deiner 60 GB ssd würde ich mir überlegen,
man bekommt schon gute 120 GB ssd´s für nen vernünftigen preis werde auch bald zuschlagen aber erst wird meine Multimedia Pc SysProfil fertig gemacht.
Mach weiter so.
MFG SpeedGamer84


palmbeach schrieb am 07.12.2010, 17:51:
jau bis ich mir die SSD zulege wird vermutlich noch ein bisschen zeit vergehen, in der die preise hoffentlich noch ein bisschen sinken.
wird dann wahrscheinlich ne bestellung mit win 7 UND SSD werden, also wieder ein bisschen was mehr :D
aber danke für die bewertung.
bilder werden folgen, sobald die neue hardware da ist.

eXperience
04.12.2010,
12:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey. Danke für deine Bewertung. Nettes Bodenständiges System haste da. Weil´s aber halt doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, und wenig Spektakulär da steht, gibts heut nur 3 (aber dafür gute) Sterne. Warten wir deine Aufrüstaktion ab (und überdenk nochmal ob du wirklich ein "Asrock" möchtest) cu soon, eXperience
Fabenator
03.12.2010,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch schönes system
mfg
fabe

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: