Bewerte das sysProfile von JuliiiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
König Kacke
22.05.2011,
15:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Waaaah, keine Bilder !? Komm schon, deine Hardware braucht sich doch nicht zu verstecken! Irgendwo findet sich doch eine CAM oder ein Hnady! Mach wenigstens drei Stück für die obere Bildreihe! Wirst sehen, sobald Bilder drin sind gibts viel mehr Besucher und Kommentare! Die Leute fahren ja nunmal mit der Maus durch die Profilreihen und wenn sie was interessantes entdekcen...wird geklickt ;) !

Also, bleib dran! zu deiner Motivation kleb ich dir gerne deine ersten fünf Sterne auf die Backe ;) *kleb*

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger


JuliiiXx schrieb am 23.05.2011, 11:51:
Hallo,

danke für dein Kommentar. Bin nicht wirklich aktiv auf sysprofile.de, deshalbt auch keine Bilder etc. ... werde evtl. Bilder und M&M hinzufügen :)
Danke für die ***** !

Gruß

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TeDd_DeLuXe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: