Bewerte das sysProfile von SAVE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Startrooper55
26.01.2008,
10:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heavy. Vor allem in der Nacht schaut es ja suuuper aus. Ach ja starker Rechner. Ist auf dem Kratzbaum etwa noch eine Katze unterwegs?:)

Mfg
Startrooper55

Raceface
26.01.2008,
09:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich finds mal so richtig geil, die PC-Ecke!

Case im Partner-Look.....sehr schön!
Auch nettes Sys.........
Macht weiter so und habt Spaß zusammen!:)

Gruß Raceface

joggel
26.07.2007,
11:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Geiles Eck ^^ Und bei so einer Leitung macht das daddln mit der freundin 10x mehr Spaß.
gruß joggel

skm
15.07.2007,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne pc ecke, hut ab. wegen deiner ide/sata frage:
sata ist ein bisschen schneller als ide, aber nur äußerst geringfügig. in der realität merkt man da keinen unterschied. sata ist zwar moderner und könnte schneller sein (je nach sata1 oder sata2 theoretische 150-300mbit, aber ide ist dafür ausgereifter.
wenn du dem ganzen nachgehen möchtest, ob bei der windows wertung wirklich etwas falsch abläuft, kannst du ja mal mit dem tool sisoft sandra den hdd benchmark laufen lassen und die werte von deinem pc, mit denen deiner freundin vergleichen.
die geschwindigkeit könntest du steigern, wenn du defragmentierst oder einen raptor kaufst. die sind richtig schnell. würde auf die windows wertung nicht allzu viel wert legen, ist meiner meinung recht mau.

snip993
15.07.2007,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles system sieht sehr gut aus ;-) weiter so!
Lord_Dragon
11.07.2007,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5* für deine zockerhöhle

(mal ehrlich da bekommt das wort "multitasking" eine neue bedeutung ^^ )

tomml
21.06.2007,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

aaaaalllltttteeeerrrr...
ja leck mich am arsch :-O
da muss ja was gehen! xD

tesla1337
21.06.2007,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ(H)SEEEEEEEEEE !!!!!
Macht bestimmt einen Höllen Spass da zu zocken :D
Auch super geile Hardware.
Bisher hat noch keine so locker 5 Sterne bekommen :D
* * * * *
Freue mich über Rückbewertung.

sers tesla

p0sch1
21.06.2007,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

DERB !!!
Mehr kann ich dazu nich sagen, Rechner is auch geil....

so ich muss jez erstma mit meiner freundin reden..

mfg p0sch1

GTAaaaah
21.06.2007,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das muss bestimmt höllisch spaßmachen nebeneinander endlos zu zocken :)))) der Wahnsinn, die PC Gehäusen im Partnerlook ^^

das nenne ich mal eine Freundin :)

ich bin begeistert, !!!! DER HAMMER !!! :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Avera
- Quaker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: