Bewerte das sysProfile von Weissbier...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
06:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

der Mod&Misc ist sehr interessant!
J.Ryan
15.06.2013,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes System und deine Hardware ist absolut Top und Richtig gut zusammen gestellt und Sauber Prima...

Finde das hier dein Profil sehr gut ist und auch die Bilder erstklassig sind , und manche Kritik auf zu hohem Niveau ist wir Präsentieren einen PC und kein Akt Model ! dies ist dir sehr gut gelungen...

Mir hat es sehr gut hier auf deinen Profil gefallen und hoffe ich konnte dein Profil Gerecht beurteilen...

Du bekommst jetzt erst mal von mir sehr gerne 5 Sterne und kommenden Monat viele PdM's Punkte weil ich sehe das du dir echt viel Mühe an deinen System gemacht hast und es Top aussieht...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan


Gizmo65
15.06.2013,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Soderle, normalerweise hab i ja koi Zeit mehr, die vielen Kommentare zu erwiedern, Deiner hat jedoch eine Erwiederung verdient. Ersma THX für den netten Kommentar, sowas hört man immer gerne ;)
Oh Mann, da is viel geschehen auf dem PC Markt. Ich glaubs nich, ein AMD mit mehr als 5 Ghz, das is mal ne Ansage. Nen echt schicken PC hast da gebaut. Aber, und da gibt es eines in Deinem Profil, Du hast dringend eine kleine Aufwertung Deines Fotoequipments vorzunehmen. Schaff Dir, wenn finanziell möglich, ne DSLR an! Noch ein stabiles Stativ und a paar billige LED's zum Ausleuchten, nen großen weißen Stofffetzen und Du zauberst bessere Bilder auf den Screen ;)

LG Gizmo65

ATI Gott
22.02.2013,
18:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung =)

Dein System gehört wohl in die Kategorie "Monster-Maschine"! Bulli auf 5 GHz und mal eben zwei HD7970, die stärkste Single-Core Grafikkarte nach Titan: Das ist definitiv krass!! Und dazu noch eine selbst konstruierte WaKü für die CPU, was ich so noch nicht gesehen hab. 5* und ein paar PDMs für dich.

ziefer_p
10.02.2013,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut geniales Teil. Die Grakas machen einiges daher und auch optisch ist Dein Rechenknecht eine Augenweide...
5***** sicher

gruß
ziefer_p

xxhazexx
04.02.2013,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer AMD Sys und alles trohnt auf dem schönen Crosshair so wie bei mir ;) Deine Arbeit ist sehr bemerkenswert sowie dein ganzen Profil. Ich mache es kurz und knapp, eines der besten Profile hier ganz klar! 5 Sterne und PDMS! ;)

Grüße xxhazexx

chris1994
03.02.2013,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt tolle cpu kühlung. Eine echte bayerische meisterleistung ;)
tower
01.02.2013,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Teil was du da hast gefällt mir sehr werde bei Gelegenheit mein auch mal Übertakten ;)
GHOZT
24.01.2013,
09:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich feines und leistungsstarkes System was du dir da zusammengeschraubt hast .... kommen die Grakas noch unter Wasser? Denn GPU only ist für mich immer Potentialverschwendung :D
Der Selbstbaukühler ist wirklich toll ... wenn man sowas drauf hat und die Mittel ist das wirklich genial!
Weiter so ... 5 Sterne...

Frittenpit
20.01.2013,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauberes System und schöne Arbeit im M&M Bereich
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: