Bewerte das sysProfile von paxXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
GHOZT
22.01.2013,
09:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feine Kiste mit sehr schicker Beleuchtung und guten Sleevingarbeiten... Mich würden noch Bilder bei Tageslicht und ohne Beleuchtung interessieren.... Die Leistung ist auf jeden Fall gegeben und gibt dir die nächsten 1,5 Jahre Ruhe :D

Weiter so ... 5 Sterne

werismichi
20.01.2013,
10:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys! der cpu lüfter is ja n richtiger totschläger! :D
Top bilder. 5*

Gruß Michi

GunsRoses
19.01.2013,
15:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Power ohne ende, schönes System
Micha674
19.01.2013,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System,vor allem tolle Bilder mit der Innenbeleuchtung des PCs !
Schneller Prozi,schnelle GPU und sieht gut aus. Macht 5 Sterne !

mrcool
08.01.2013,
09:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Sys mit ordentlich Leistung... ;-) gefällt mir gut...
Ohne wenn und aber gibt es von mir 5*****

mfg

mrcool

Spielball
08.01.2013,
07:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi tolles Leistungstarkes System, der Prozi hat noch viel Luft nach oben. Die Umsetzung der Beleuchtung und die Kabelsleeves finde ich besonders gelungen.
Einzig ein kleiner M&M Bereich fehlt noch.

mfg Spielball

Bismark
03.07.2012,
06:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein System mit Hardware vom feinsten. Da sieht man das einer nicht weiß wohin mit seinem ganzen Geld. Die beleuchtung im innern deines Rechenknechts finde ich gut.
Infernalracing
01.07.2012,
10:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist mal ein echt gut gemachtes Profil!

Ps. Genau, der Rechner ist auch Top!

nipplexx
26.06.2012,
17:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Du hast ebenfalls ein cooles Profil.
Mit der Hardware bist du im Higl Level. Auch schöne Pics.
Nette Lichtspiele.
Mfg aus LEV

Katzenpaule111
23.06.2012,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, tolle Bilder - durchdachtes System mit genialer Kableführung und Beleuchtung - in diese Richtung (ähnlich nicht gleich wird es auch noch bei mir gehen- ganz klar 5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: