Bewerte das sysProfile von -Nick...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
tontaubexxx
24.11.2012,
05:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

-----
s L i x
22.11.2012,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du bist ja genauso krank wie ich was die CPU History angeht.. Das gefällt mir! :D
Manta Ray_WS
11.11.2012,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi -Nick!

Gutes System haste da! Aber so ganz ohne Bilder geht mal garnicht ;-P.
Bin auf Dein Bilder-Update gespannt (hab es bei totow gelesen)! Bei der Vergangenheit die man im M&M Bereich liest gehörst ja schon zu den Alten Hasen was PC angeht. Das setzt die Messlate natürlich hoch :-P.
Vorerst mal nur 3*, so ganze ohne Bilder ist da bei mir nicht mehr drin, sorry ;-).

Gruß vom Manta Ray

Nicky 10 Jahre
04.11.2012,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo du heißt ja so wie ich....

das find ich schön....

dein rechner ist besser als meiner ich gebe dir 5 sterne

totow
04.11.2012,
01:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Top Hardware (ca. die Hälfte ist ja fast gleich mit meiner :D)
Geb dir zur Motivation mal 5 Sterne Damit die Bilder schneller kommen.

MfG
Tobi

acid1678
13.02.2011,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

erstma danke für deine Bewertung von meinem PC. Sorry das es sollange dauert bis ich antworte hab lange nich mehr reingeschaut. Natürlich wird mein PC nich nur mit Wow misshandelt aber ich spiele es öfter als andere Spiele.

Dein Rechner is auch nich so verkehrt. Case is über jeden Zweifel erhaben - Lian Li halt :-) rest is auch nich schlecht, ausser die Kabel für die Kathoden versauen etwas die Optik.

MfG acid1678

mister_x_1979
12.01.2011,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles sys 5*
mihapiha
12.01.2011,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut einfach genial.
Der Fluch
08.01.2011,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr gutes System. Preis/Leistungstechnisch kann man wohl kaum was Besseres finden. Auch die Optik ist voll korrekt, nicht zu übertrieben, aber trotzdem ein Blickfänger.

Das Profil ist ebenfalls vom Feinsten. Steht alles drinnen, was man wissen will/muss.

Hätt' ich 'nen Hut, würd' ich ihn abnhemen!

PsykoKiller
08.01.2011,
16:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hast du ja ordentlich was an der Hardware gemacht, vorallem inklusive Coreunlock, gefällt mir.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: