Bewerte das sysProfile von MasterMadman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Warlock0601
25.05.2012,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht gut aus das System und auch das Sysprofile ist 1A.

Das Geheuse ist ja mal der Hit.

5 Sterne von Mir.


MasterMadman schrieb am 25.05.2012, 21:32:
Vielen Dank!

Raexaender
25.05.2012,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Endlich mal ein Bulldozer System und auch noch mit richtig viel wumms^^
Brauchst nur noch ne SSD (bräuchte ich eigentlich auch noch) und alles ist perfekt.


MasterMadman schrieb am 25.05.2012, 13:49:
Ja, ne SSD hab ich auch noch im Hinterkopf :)

Donni
24.05.2012,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammersystem Leistung satt aber mach was mit den kageln gg aber gint klar 5 Sterne


MasterMadman schrieb am 25.05.2012, 21:32:
Danke :)

CSO
07.02.2012,
12:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System...sehr gutes Profil.
Leistung passt auch...sehr ausführliche Benchmarks.
Gefällt mir !

Grüße aus Berlin...
CSO


MasterMadman schrieb am 24.05.2012, 18:29:
Danke!
Hab auch mal bei dir vorbeigesehen. Hast ja auch ne geile Maschine!

MiB
14.01.2012,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Warum find ich den Bulldozer nur so super ;-) Hammer-Maschine mit ordentlich Power. Das Gehäuse ist der Knaller und Dein Profil tip top. Ich würde mir als Betrachter noch bessere Fotos wünschen (ist ja auch ein wenig Aushängeschild und sollte Deinem Rechner gerecht werden). Ansonsten bekommst Du auch noch PdM für Deine Mühen und Deine Maschine. Meine Bewertung kommt über den Sysprofile-Facebook-Bloc (das am Rande).cu MiB


MasterMadman schrieb am 15.01.2012, 13:13:
Erstmal vielen Dank!
Ja, die Fotos sind leider ziemlich grottig, da muss ich mir noch ne gescheite Kamera besorgen. Hab die nur auf die schnelle gemacht, damit überhaupt aktuelle im Profil sind.
Mod & Misc-Bereich und Game-Benchz fehlen auch noch.
Gibt noch viel zu tun ;)

Olli04
13.03.2011,
00:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bin grad auf dein Profil gestoßen und muss sagen Klasse Profil, sauber Übertaktet net schlecht die 4 GHz macht meiner mit C2 Stepping leider nicht mit :(
Schöne Bench ecke alles mal durchlaufen lassen so gehört sich das.
Das Crossfire gespann ist auch super, hatte ursprünglich auch mal vor 2 5770 zu kaufen aber irgendwie bin ich mit der Zeit von der idee abgekommen.
Am Kabelsalat mecker ich jetzt mal nicht rum bei mir siehts auch nicht viel besser aus :D

Hast jedenfalls 5 Sterne verdient, würde mich über eine Rückbewertung freuen.

MFG olli04


MasterMadman schrieb am 13.03.2011, 14:13:
Danke dir! Klar schau ich vorbei!

kevins_XFX_High_PC
01.03.2011,
18:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kabelsalat aufräumen dann passt die sachen.
Geile Hardware.

Schau doch mall bei mir vorbei LG


MasterMadman schrieb am 13.03.2011, 22:44:
Danke! Ich schau vorbei.

H.Modder
25.02.2011,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice PC... ;)
Hardware ist auch IO
Das Kabelmanagement wird warschinlich nicht so gut gehen in deinem Case ^^
Bekommst 5 * con mir
Schau doch mal bei mir rein...

Grüße H.modder


MasterMadman schrieb am 25.02.2011, 20:09:
Danke!
Ja, bissl scheiße des da ordentlich hinzubekommen mit den Kabeln. Brauch die in 1m-Länge - aber irgendwie wirds schon gehn!

Alexius
24.02.2011,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöns Profil hast da !


MasterMadman schrieb am 25.02.2011, 15:47:
Danke!

Christlichermensch
24.02.2011,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja hallo erstmal,
du hast Dir echt einen Geilen AMD Gamer PC zusammengestellt.
Sehr Leistungsfähig,was deine Benches unterstreichen (es werden hier nur Performance werte anerkannt,E werte sind unerwünscht).
Deine Hardware ist mal vom feinsten,einen CF werde ich auch mal testen ;)
Auch dein Case schaut klasse aus.Wenn der Kabelsalat weg ist wirds nochmal besser! Die Gestaltung Deines Profils gefällt mir Gut,sehr anschaulich und informativ...

Ich weiß ja nicht ob Du es schon wusstest,aber für Dein Profil und für Deine Hardware bekommst Du 5 Sterne von mir...
Jo...

Wenn du Bock hast,kannst Du ja mal bei mir reinschauen ;)

P.S. : Lass Die Aufkleber vom Case,das schaut Grausam aus...Tip darf ja net fehlen :)


MasterMadman schrieb am 25.02.2011, 15:47:
Danke Dir!
Jaja, die Kabel, ich weiß...bist nicht der erste, ders moniert. Kümmer mich auf jeden Fall noch drum (->siehe to-do-liste^^)!
Aufkleber hab ich vor ner Weile schon abgekratzt ;)
Gruß

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: