Bewerte das sysProfile von Der Fluch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Bullfrog
04.07.2012,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ne VeloCiraptor hatt er, ich dreh ab!!! ;-) Wie laut tönen denn die 10.000 rpm???

Spitzen Hardware, was soll man da schon sagen, sollte für die nächste Zeit reichen ;-)

Profil ist auch sehr schön (und wird deshalb auch mit Punkten für PdM belohnt!!!)


Der Fluch schrieb am 04.07.2012, 19:29:
Die Platte ist schon deutlich lauter, als eine Standartplatte mit 7.200RPM oder weniger, also nichts für Silent-Freaks. So extrem laut, wie manche in diversen Rezensionen schreiben, ist sie aber auch wieder nicht. Wer mit den Geräuschen einer 7.200RPM-Platte klar kommt, sollte auch mit 10.000RPM keine Probleme haben. Ich kann jedenfalls über die Akustik super unterscheiden, ob meine Caviar Black, oder meine VeloCiraptor grade arbeitet, was ich persöhnlich als positiv betrachte. ^^

ZOO-CAPKEY
06.08.2011,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware und gute zusammenstellung deiner Hardware.Schöner M&M Bereich


Mfg ZOO-CAPKEY

MonsteR
24.06.2011,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mega-mega geil! alles super! 10********* von mir
sub23
08.01.2011,
18:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

rießen Tower und rießige Hardware, das passt :)

Grüße sub23

-Nick
08.01.2011,
01:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware.. Würd ich auch gerne haben ;) Allerdings finde ich das Gehäuse persönlich nicht so tolle... aber jedem das seine ;)

Das "kühle" Blau passt auf jeden Fall sehr gut ;)

Den Namen finde ich übrigens seehr geil ^^ Passt zum Sys... ein guter MM-Bereich würd das ganze natürlich noch abrunden ;)

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen ;)

MfG
-Nick

Pc_Tuning_Leipzig
07.01.2011,
23:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

muss man wirklich sagen super hardware. einfach geil ;-)
vergleichbares habe ich aber auch ;-)

VrOdO
07.01.2011,
23:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

nice sys... heiße hardware... freue mich auch über nen besuch auf meinem profil und natürlich auch über stars...
Fabenator
07.01.2011,
21:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
heiße scheiße mann
das ist mal n geiles teil LEISTUNG PUR!=D
geil!
mega machine
gibt 5* von mir
mfg
fabe

kruemelgirl
07.01.2011,
21:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, na das nenn ich doch mal eine Gaming-Maschine. Respekt. Sehr , sehr gute Hardware, die HD5870 noch im Doppelpack, nicht schlecht.

Dein Profil sieht auch gut aus, Bilder sind mit bei, das ist ok.
Obwohl so ein fettes System schon nen schicken M&M-Bereich verdient hätte :-)

5 Sterne von mir.

LG

mister_x_1979
28.12.2010,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer cpu und geiles crossfire-gespann !!!! 5* ne ssd würde deinem sys noch richtig gut stehen und die letzte bremse lösen !!!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: