Bewerte das sysProfile von Nuts109...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
45thFuchs
05.01.2011,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

überkrasses gehäuse -.- aber bei der power würd ich die grafikkarte auch noch mit einbinden in den wasserkreislauf .Schau mal vorbei


Nuts109 schrieb am 07.01.2011, 00:45:
Das stimmt. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf eine GTX580 umsteige.

thomher
05.01.2011,
12:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

krasse hardware..gehäuse top..obwohl ich glaube das es hitzetechnisch nicht sooo toll ist...
habe das level10 auf der cebit gesehen und es sieht live echt klasse aus...
wie sieht das mit deinen temperaturen aus wenn du nicht hoch tacktest??


Nuts109 schrieb am 05.01.2011, 22:07:
Danke für Deine Bewertung. Habe keine Probs mit Temps. Bei 31°C Wasser (Lüfter Radi aus) hat die CPU im Idle ~40°C und bei Prime ~65°C. Beim Spielen (BFBC2) ~52°C.


Nuts109 schrieb am 06.01.2011, 11:33:
Die Temps sind bei 3370 MHz.

KingRobin
05.01.2011,
12:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

coole hardware, aber wäre ein i7 950 nicht besser gewesen.
wie zufrieden bist du mit dem gehäuse? hatte am anfang auch mit dem gedanken gespielt mir das zu kaufen, nur konnte mich wegen der aufteilung nicht dafür eintschließen.



Nuts109 schrieb am 05.01.2011, 22:03:
Danke für Deine Bewertung.Besser vielleicht. Bin mit dem i7 920 zufrieden. Mit dem Gehäuse bin ich Top zufrieden. Ist nur halt nicht wirklich was für LAN-Parties.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: