Bewerte das sysProfile von Liegender Horst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Lenin1916
19.11.2012,
23:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil !!
+5 Punkte für den einen Forenbeitrag (ich weiß, geht ja net)

darkpower
03.09.2012,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Haste wirklich sehr schön umgesetzt...
und soo viel Text, Wahnsinn, gefällt mir gut
Klasse Gesamtarbeit gibbet von mir klare 5 Sterne

LG darkpower


dad1881
23.09.2011,
17:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System ;)

5 Sterne !

Nike89
16.09.2011,
08:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

guten morgen...

sehr schönes und aufgeräumtes system hast du da, gefällt mir gut...
mach weiter so...

5*

mfg nike89

schau doch mal vorbei

chrissy_2011
15.09.2011,
23:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware, Benches, Bilder... optisch könnte nur der M&M ein bischen Farbe vertragen. Aber was solls... nicht jedermanns Ding, die Bildbearbeitung. Von meiner Seite aus fliegen 5 Sterne, das ist klar.

Chrissy

Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen!

Baermannschwein
15.09.2011,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boah geil den Monitor hätt ich auch gern. Dazu später. Du hast dir da echt einen schönen Rechner zusammengebaut. Engagiert sogar beim Benchen. Sehr beeindruckend. Also Tower Top, CPU Top, Graka Top, Drivemanagement ist ja auch nicht übel *gg*. Ich denke nur eine Wakü könnte dein System noch aufwerten.
Zum monitor möchte ich jetzt ein bisschen was wissen. Funktioniert 120Hz in jedem Spiel? Muss meine Graka 120FPS schaffen? Wie macht sich das beim Spielen bemerkbar? Das Design des Monitors ist ja sowieso klasse. WIe sieht das Bild beim Filme gucken aus? Kannst ja mein System Kommentieren und mir dann die Fragen beantworten wenn du magst. 5 Sterne und auf meine Liste mit Empfehlungen kommst du schonmal. ;-)

mfg Baer

mihapiha
04.09.2011,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So schön sauber! Das ist der erste Gedanke den ich im Kopf habe wenn ich die Bilder
ansehe. Die Hardware ist Top und der M&M Bereich unglaublich informativ. Ganz klar
sind das 5 Sterne! Du hast sicher etwas das du an deinem Profil am liebsten hast. Sei
es die SSD, Grafikkarte oder Gehäuse oder etwas ganz anderes. Mir gefällt es wenn
jemand sein Gehäuse so sauber verkabelt. Das hat so etwas estätisches. Da schauten
dann auch noch die durchschnittlichen Rechner viel besser aus jede High-End Maschine
ohne Kabelmanagement! Dein Rechner kann sich hardwaretechnisch und optisch überall
sehen lassen! Da will man nur eins: Mehr mehr Bilder!!!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Roger66
03.09.2011,
10:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guter Pc mit gute Hardware, und mit einem gutem leistungsintex, desshalb 5 sterne für dich
cyberloop
25.08.2011,
09:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys !
DeViL(V)@StEr
25.08.2011,
07:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sers Horst :-))

Für jemanden ohne Seitenfenster steckste ne Menge Arbeit ins Sleeven.
Bilder sehen inzwischen super aus und das System macht auch einiges her.

GreeTz
DeViL

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: