Bewerte das sysProfile von JoeScott13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
ziefer_p
20.03.2014,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starke Hardware. Ein Acht-Kerner gepaart mit 2 schnellen Grafikkarten die das Trio an Bildschirmen mit Pixeln befeuern...Mit dem Setup wirst Du wohl noch eine lange Zeit ausgesorgt und Spaß haben...5*****

l.g.
Ziefer_p

RJB66
17.01.2014,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System kommt mir Optisch irgendwie etwas bekannt vor... :-) Die Benchwerte sind auch besser als die Werte der aktuellen NR.1 von diesem Monat. Asus Sabertooth und 8 Kerner...eine sehr gute Hardware Auswahl. 5 Sterne und das nächste mal PDM´s.
RJB66

scout
27.11.2013,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo JoeScott13,
das ganze erinnert mich irgendwie schon fast an mein Profil :-)
Aber die Skyline habe ich leider nicht auf meinen Monitoren.
Ein sehr schönes und vor allem Powermäßiges System hast Du da in Scene gesetzt.
Damit kann man alles was so an Spielen auf dem Markt ist und auch noch in ferner Zukunft kommt locker Meistern.
Was ich da sehe gefällt mir sehr sehr gut.
Die 5***** sind hier gut angelegt, Punkte kann ich dir leider keine mehr geben, sind schon alle weg.
Ich bin mal auf die kommenden Bilder gespannt.
Bis zum nächsten mal
LG. scout

Eqilibrium33
24.02.2013,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo wow echt geiles Setup und geile Hardware!!
die 3 Monis sind auch spitze:) alles in allem Top System;)

von mir ganz klar 5* und mach weiter so!!

Lg Eqilibrium33

IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
12:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gute Hardware ein Rechner mit 3x Samsung SyncMaster B2430L , jedoch nur sechs Bilder und wo sind Pic Lines , HD-Galerie, M&M Bereich ???
die fehlen immer noch ...

IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
09:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr toller Rechner mit 3x Samsung SyncMaster B2430L
jedoch nur drei Bilder und wo ist der M&M Bereich???

zsvaspawn1979
02.10.2011,
11:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, gute Hardware, alles Super,
weiter so!
5 Punkte iss ja klar.
mfg
Spawn

Vogelschneinder
16.07.2011,
00:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, und Geiler Arbeitsplatz!!!!
Starfox
01.07.2011,
02:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na da hat wieder eine richtig Bumbs im Case. Richtig starke Hardware und super Wahl der Komponenten. Wie ich sehe, hält eine Corsair H70-Kühlung dein CPU kalt.
Sind schönen Teile, hatte selbst du H50 :-)
Die Farbwahl ist dezent und reicht völlig. TOP.
Dann sehr ich noch 2 Nvidias sie für Wirbel im Gehäuse sorgen :-) schick.
Jetzt noch ein wenig den M&M Bereich ausbauen und dein System in Szene setzen.
Weiter so
gruß
Starfox
ps. schau doch bei mir vorbei, vielleicht findest ja Anregungen zum Profil und hilfst mir zum PDM :-)

W@ldi
30.06.2011,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

sieht doch ganz gut aus, nur ein schickeres/ausgefalleneres Gehäuse würde mir noch fehlen bei deinem System :)
Sonst kann man nicht klagen.

Grüße W@ldi

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kampfkoloss081…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: