Bewerte das sysProfile von DaMueller...

DaMueller lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Thunder1978
09.06.2011,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy mich wundert es warum du soweit unten bist mit PDM? dein System gefällt mir echt klasse besser als manch andere hier. Hammer geile Bilder.

Über dein Besuch, Kommentar würde ich mich freuen.

Über PDM frage ich erst garnicht entweder es gefällt dir und ich werde es merken.

Gruß Thunder

BlueFortress
17.05.2011,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So ein junges Profil und schon gleich so professionelle Fotos... wow! Allein das CPU-Foto im M&M... das wird schon keine 08/15-Kamera sein ;-) Dein Gefühl für die Bildgröße stimmt auch - alles perfekt!
Zur Hardware an sich muß man wohl nicht viel Worte verlieren - alles auf neuestem Stand und schön auf WaKü.
Auch farblich gesehen alles schön homogen - mir gefällt dieses Schwarz/Nickel/Bronze sehr gut! Da kommen doch sicher noch mehr Infos/Bilder oder? ;-)
Hoffe, man sieht noch eine Menge von Dir hier...
Gruß Brunke

Watercoolio
13.05.2011,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

so sieht man sich wieder. ;)

sehr sehr Geil Mr.Spock, da gibt es nicht viel zu Sagen, Hammer Sys. :)

Besonders geil finde ich deinen Triple-Desktop, du weißt schon. ;)

MFG

König Kacke
07.05.2011,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo, das sieht ja mal edel und clean aus! Diese Stopfen als Verschluß von Bitspower werd ich mir auch noch zulegen...sind bestimmt wie alles von Bitpsower schön günstig ;)
Hmm du brauchst noch mehr Bilder würd ich sagen...an welchen externen Radi schließt du deine Kiste denn an und so...das guck ich mir dann gern an!

Würd much über einen Besuch und Kommentasr freuen und ich laß dir mal ein paar Punkte da!

paxpl
31.03.2011,
03:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man da noch kommentieren???? Sieht voll geil aus, die Bilder sind auch der Hammer und Leistung ist auch ordentlich da!!! Dem M&M Bereich etwas Grafisch aufpolieren und alles is TOP ^^

Gruß paxpl

paxpl
14.03.2011,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie schon erwähnt habe ich dein Profil mal im Auge behalten und ich muss sagen, dass die wenigen Bilder die du hast schon richtig geil aussehen und weil ich denke, dass da noch ein dementsprechend genialer M&M Bereich dazukommt nehm ich dich mal in meine Empfehlungen auf!!!! TOP, weiter so!!!!

Gruß paxpl

Hackintoshi 2
14.03.2011,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehenswertes system.Triple-monitoring sieht man nicht so oft. Und dazu noch als wallpaper deine hübsche nachbarin?!
Die systempräsentation ist dem setup angemessen. Sehenswerte bilder. Da kann sich so mancher noch was abgucken. Da laß ich gerne noch ein paar PDM's hier.
Ciao...Hackintoshi

GxGamer
14.03.2011,
00:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne bilder. Zum System sag ich nix, weil ich keinen Plan von Intel hab. Aber noch mehr Bilder wären schön :D
kill_switch2
13.03.2011,
23:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes mauspad ^^

lg 5***** für´s profil =)

Heathunter
13.03.2011,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich bins.. nr 300 :)


gibts dafür was??

hübsche monitore hast du da^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: