Bewerte das sysProfile von KruppStahl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Ironhidexxx
16.06.2012,
01:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Klasse M&M Bereich mit tollen Fotos.
Klar 5 Sterne.

Fleescher01
18.03.2011,
10:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bew.
Ich nutze das Teil sinnvoll, indem es in Augenhöhe, neben der Couch, steht. Ist mein Multicenter. PC, Musik ist klar. Er hat Stromanschlüsse, Licht, TV, ext. Ventilator und von ihm aus lassen sich alle Lampen und Steckdosen im WZ bedienen. Nur Fische muss ich analog füttern.
Dein System ist super, vorallem die Wakü. Wollte auch immer so ein Teil, mit Airbrush haben, zu teuer.
LG
F

Arne24
14.03.2011,
17:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! ;)
Danke fürs bewerten und kommentieren. ;)

Hast auchn super System, allein für die Wakü schon gibts fünf Sterne. ;D
Und 'n guter alter Q6600 :P Bringt ja noch tolle Leistung mit der 5870er. ;D

Mein Board kann ich nur empfehlen, EVGA sowieso ;D

Lg Arne

Immortal-Phönix
13.03.2011,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,erstmal danke für Deine Bewertung ;)

Nun zu Dir:
Dein Rechner ist sehr außergewöhnlich gestaltet,was optisch sehr ansprechend ist.
Besonders hervorzuheben ist Dein handwerkliches Können und Deine Individualität, sie haben ein bewundernswertes Ergebnis erzeugt.Du kannst mit Recht sagen,das Dein Rechner Einzigartig ist.Die Hardware ist,bis auf die Grafik,zwar nicht die neueste ,aber sehr Leistungsfähig.Dieses unterstreichen ja auch Deine Benchmarks.
Daran wirst Du sicher noch einige Zeit Deine Freude haben.
Dein M&M Bereich ist sehr interessant gestaltet und mit vielen schönen Photos ausgestattet.Es hat Spaß gemacht zu verweilen und darin zu stöbern.
Für so viel Individualität und können hättest Du eigentlich mehr als meine jämmerlichen 5 Sterne verdient,aber Leider ist man ja limmitiert.
Ich hoffe dennoch,daß Du Dich über die Sterne freust ;)
LG Andy


KruppStahl schrieb am 13.03.2011, 22:59:
danke danke , ich freu mich eher über die netten und lobenden worte, als die sterne ^^.

danke

doris
13.03.2011,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Tag KruppStahl,
vielen Dank für Deine Bewertung. Mir gefällt vor Allem der Umbau von Deinem Q-Pack. Der große Rechner ist auch hübsch, aber anspruchsvoller ist es möglichst kleine, leise und leistungsstarke Rechner zu bauen.
Gruß doris

0815
10.03.2011,
12:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung, dein system ist auch sehr gut und vorallem deine wasserkühlung ;) ich selber baue mir jetzt auch eine zusammen. die komponenten habe ich auch schon alle bei mir zuhause muß diese nur noch einbauen. 5 sterne für dein system :)
Pan!c
09.03.2011,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System ist auch klasse nur finde ich das einige Bilder etwas verwirren da man recht wenig erkennt...Sonst schöne Arbeit!
DasKrümelmonster
07.03.2011,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Klar kannst du deinen Q6600 höher quälen als ich. Hast ja auch ein gescheites Mainboard^^.
Cool das du noch ein Stacker hast. Ich habe schon lange keines mehr gesehen und deines ist sogar Orange.
Vor vielen vielen Jahren konnte man sich doch das Stacker mit ner Airbrush- Lackierung für 1000€ holen. Das waren noch Zeiten^^.


KruppStahl schrieb am 08.03.2011, 06:58:
Jo, denke ich könnte meinen q6600 noch höher quälen, allerdings werde ich es nich riskieren, der is mir echt zu schade.

ich kann mich auch noch gut an die Stacker mit Airbrash erinnern, der Rote hatte mir immer sehr gefallen, aber 999,-€ . . .

Es gab auch eine ausführung die ähnlich in den farben gehalten war wie meiner, gab es aber nich als COOLER MASTER Stacker 830 Evolution. also hatte ich das case selbst lackiert.

Newjoker
07.03.2011,
18:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

das nennt man iATX ;)
danke für die 5 sterne und die Bewertung

hast auch nen starkes sys, würde mich allerdings über Bilder ohne blitz freuen denn die mdpc sleeve vetragen keinen blitz :)

gruß
NJ


KruppStahl schrieb am 08.03.2011, 06:54:
OK, sah einfach seltsamm aus, das alles seitenverkert ist ^^.

OK, werde dann wohl beim nächsten umbau versuchen deinen rat beim knipsen um zu setzten.

ich meg es ja auch nich wenn es blitzt und donnert ;)

TOMCAT4
07.03.2011,
08:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes sys mit geiler mir wollbekannter Hardware...das waren noch rechner....da war noch Bastel und Erfindungsreichtum gefragt..die meisten könnten mit denn sachen gar nichts mehr anfangen...heute ist alles viel einfacher...TOP HARDWARE...TOP SYS...Gruß TOM
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KruppStahl Sys…
- $chakal






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: