Bewerte das sysProfile von merlinZSVA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Starfox
04.07.2011,
11:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein nettes System zum Zocken hast das stehen :-)
und was sehen meine Augen da, eine H50 von Corsair :-) *DAUMEN HOCH*
Das Teil ist schon hammer und wird langsam zum Trend...
Dein System ist solide und sollte dich beim Zocken nicht im Stich lassen....TOP.
Deine Bilder sind schön geworden, nur könntest du jetzt noch ein paar in dein leeren M&M Bereich stecken und vielleicht noch deine zukünftigen Pläne und da bringen :-) wär noch eine Maßnahme für dein Profil....
Ansonsten kann ich nichts mehr sagen halt...schönes Profil...weiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Shadowchaser
16.06.2011,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deinen Eintrag. Hatte ich jetzt erst gesehen. Hast nen cooles HighTech Gehäuse und nen starken Rechner. Habe jetzt die selbe CPU. (-;

Mfg Shadow


Cr@zed^
05.06.2011,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir, dein PC hat sehr gute harmonisierende Komponenten die sauber verbaut wurden. Auch das Profil ist sehenswert, deswegen 5 *.


merlinZSVA schrieb am 06.06.2011, 19:22:
Vielen Dank

chrissy_2010
05.06.2011,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Auswahl der HW. Nur die Pics sind häufig unscharf, verwackelt usw...

Rat 5 ist auch meine Wahl der nächsten Maus!


merlinZSVA schrieb am 05.06.2011, 14:40:
Danke fürs Kommentar und 5 Sterne
Ich bin super zufrieden mit der Rat 5

mfg merlin


Chris´s Raven
04.06.2011,
19:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

heyy merlin

ganz großes dankeschön für die pdm´s und sternchen ;)

naja das mit der H50 war ziemlich kniffelig weil durch das ablösen des headspreader´s wird die cpu um 2,59mm niedriger... das einzige was ich gemacht habe ist: ich hab den befestigungssatz des 1366er vom bord abmontiert und den kühler direkt mit dem bord mir M4x20er gewindeschrauben fixiert... anders gehts nicht...

greez chris


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 23:13:
Da lass ich lieber die Finger von

mfg merlin

ATI Gott
04.06.2011,
17:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistung ist da; Case sieht im Ganzen gut aus. Nur die nackte Plexiglasscheibe als Seitenteil gefällt mir nicht. Einerseits würde ich die Festplatten-Schächte verdecken und andererseits wäre wenigstens ein kleiner Rahmen um die Scheibe nett. Bin aber auf weiteres Modding gespannt ;)


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 23:12:
Danke fürs Kommentar


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 23:13:
Werde mir noch was überlegen, vielleicht wenn ich das Gehäuse lackiere

zsvaspawn1979
04.06.2011,
14:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles super du Nase. Bilder,Pc, Perfekt.
mfg Jens


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 16:56:
Danke, danke...
Werde wohl noch die HD-Galerie bearbeiten und die schlechten Pics rausnehmen!

mfg merlin

Schm0d
04.06.2011,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi schönes profil top rechner
ik war auch schon am überlegen ob ik mir denn 2500k hole
die solln ja hammer gut für oc sein aber ik weiß nich
mfg Schm0d


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 13:08:
Ich finde den 2500k wirklich sehr gut, hatte ihn anfangs mal auf 4,2 Ghz laufen und die Temps mit Standard Lüfter waren nach 1 Stunde Prime immer noch OK :)

Thunder1978
04.06.2011,
07:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo super System, ich hatte mir auch mal überlegt ne RAT 7 zuholen aber noch nicht dazu gekommen. wie ich gesehen habe spielst du BadCompany2 ich auch:)

M&M Bereich der fehlt dir hier noch.

Gruß Thunder

Über PDM Unterstützung würde ich mich freuen.


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 13:30:
Vielen Dank fürs Kommentar.
Der M&M Bereich wird demnächst in Angriff genommen, muss mir dazu aber noch einige Gedanken machen.
PDM Punkte haste von mir sicher :)
mfg merlin



Spastardo
04.06.2011,
01:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes und sehr schnelles System - gefällt mir!
Bilder sind auch genügend vorhanden! :)
Die Graka wollt ich mir zuerst auch holen aber dann wurde es doch die von Gainward :)

5*


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 13:36:
Danke fürs Kommentar,
Bin mit der Grafikkarte sehr zufrieden, super Preis/Leistungs Verhältnis. Einzigstes Manko ist das der Lüfter erst bei sehr hohen Temps auf 100% geht. Hab diese Problem aber mit dem EVGA Precision Tool gelöst.
mfg merlin

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: