Bewerte das sysProfile von Secundus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
0V3RRUNN3R
12.07.2013,
10:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System haste da. Den Prozessor hatte ich vorher auch verbaut und war 3 jahre damit vollstens zufrieden. Die Grafikkarte hat auch gut Dampf. Damit wirste noch aktuelle Titel spielen können, zwar nicht unbedingt auf maximum, aber es sollte noch reichen. Auf dem einen Bild sieht es aber so aus als ob dein Prozessor schon einige male einen Kühlerwechsel bekommen hat (Heatspreader schaut etwas zerkratzt aus) ? naja egal, jedenfalls bekommste noch 5 Sterne von mir ;).
Noch viel Spaß mit deinen System!

mfg
0V3RRUNN3R


Secundus schrieb am 16.07.2013, 15:52:
Hallo, der Heatspreader ist bewusst mal vom Vorbesitzer abgeschliffen worden, zur besseren Wärmeableitung (was immer noch super funktioniert). Da diese CPU unter einer Wakü. um die 4.2 GHz leistete. Bei meinem 2 PC lasse ich sie aber nur noch im Benchmark mal richtig schuften (4 GHz & Lüft-Kühlung stabil).

Grüße
Secundus

crossy-1
18.08.2011,
03:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware !! Leistung ist auch genügend vorhanden das es für alle Spiele noch länger reicht. Das Gase sieht auch TOP aus nur hätte ich die scheibe eingeklebt. Profil gefällt mir auch gut. Schau doch mal vorbei und wenn dir mein System gefallen hat würde ich mich über unterstützung zum PDM sehr freuen.
Gruß Frank.

0815
10.04.2011,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank für die bewertung.

du selber hast auch ein super 775 system, alle komponenten passen sehr gut zusammen.

dafür gibt es 5 sterne :)

Thunder1978
29.03.2011,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, und was du noch machen könntest ausser M&M ne neue Festplatte ssd wäre klasse dann kommt dein system noch besser.

LG Thomas

Immortal-Phönix
29.03.2011,
07:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guten Morgen und vielen lieben Dank für die PDM ;)
Ich denke das wird gut klappen.
Mit der Anleitung hat es hier : http://www.sysprofile.de/id131997 auch schon geklappt ;)
Du brauchst die Bilder nicht zu bearbeiten.Du kannst sie einfach einfügen und die Größe in secundus anpassen ;)
Viel Spaß dabei,i´ll be Back !
LG Andy

Immortal-Phönix
19.03.2011,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo.
Probiere es mal mit dem programm fotowall.Damit erstellst Du dann ein bild.Das Fertige Bild dann speichern.Du Speicherst es dann unter der Option Bild.Dann wird eine größen skalierung erfragt.Ich habe hier 1600x900 gewählt...nun lädst Du dieses Bild mit TinyPic hoch.Es erscheinen verschiedene Linkformen.Du müßtest dann die mit option IMG Code wählen.Diesen Link dann einziehen.Den fügst Du dann in den M&M Bereich ein.Dann nur noch auf editor klicken und speichern...fertig.
Um die Links dann aufgelistet zu bekommen musst du auf bb code klicken.
Dann kannst du Links einfügen wie du lustig bist.
Zwischen den Bildern (Links) eine Leerzeile lassen,dann erhältst Du ein Format,wie ich es gemacht habe.
Ich hoffe mal das ich Dir damit helfen kann ;)
Gruß Andy

Immortal-Phönix
18.03.2011,
17:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Probiere doch mal das programm fotowall ,damit habe ich heute meinen neuen M&M erstellt .

Meine zusatzkommentare kannst Du mit "!" löschen.

LG Andy

Immortal-Phönix
18.03.2011,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ,ich habe selber nicht so viel Ahnung von bildbearbeitung.Aber das im m&m ist mit gimp gemacht (mein erster Versuch).den upload habe ich dann mit tinypic gemacht.Ich werde aber versuchen noch was besseres hinzubekommen,weil mich das Ergebnis noch nicht befriedigt .
Du solltest Dir lieber Rat bei Leuten holen,die einen wirklich guten M&M haben.
Meins ist ja eher 08/15.
Liebe Grüße Andy

Immortal-Phönix
17.03.2011,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,als erstes mal meine Gratulation,daß Du so viel Hardware in einem recht kleinem Raum komprimiert hast.
Deine Hardware gefällt mir sehr gut.Mit dem 8600er packst Du ja die meisten Games noch recht gut.Er hat ja auch reichlich Reserven.4 Ghz und mehr sind ja locker drin.
Auch die restliche Hardware ist schön leistunsstark und gefällt mir gut.
Die Gtx 460 ist modern und leistungsstark,das gefällt.
Im Case ist es schön augeräumt und nichts stört die Optik ;) .
Von mir bekommst Du verdiente 5 Sterne.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy

amdfreak
16.03.2011,
12:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System du!!!

also mal ehrlich das ist klasse... M&M Bereich fehlt doch alter! Geile Graka und Ram !

neid xD

Gruß zurück :D

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: