Bewerte das sysProfile von mister-sebastian...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
mihapiha
01.09.2011,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Rechner mit seiner Leistung gefällt mir sehr gut.
Einfach toll auf die Auflösung abgestimmt, aber ich frage mich wie groß der Bildschirm ist.
Es ist ja ein Fernseher korrekt?

Das Schwarze im Gehäuse kommt auch sehr gut. Optisch sicher ein Leckerbissen wenn man
die Kabelführung noch etwas genauer nimmt.


Ich würde mich über eine Rückbewertung und über eventuelle PdM Punkte riesig freuen.

LG
Michael

Coachman
30.08.2011,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Hardware! uiiii EVGA das sieht man gerne.

dass das Profil noch in den Kinderschuhen steckt sieht man.
Weiter so.

Würde mich über einen Gegenbesuch sowie Pdm's sehr freuen

Gruß Coachman

cheesa
23.08.2011,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

GTA4 mit 70FPS kannste keinem erzählen. Ja vll. in 800x600 aber nicht in 1920x1080.

Sonst ganz nettes Profil.


mister-sebastian schrieb am 23.08.2011, 19:50:
Das Leben ist hart, aber heute ist es doch ganz einfach GTA 4 flüssig zum laufen zu bringen auch mit 70FPS, komischer Weise bricht dann die Rate ein wenn man eine Video mit Fraps aufnimmt um 30 ein.

marci1108
23.08.2011,
16:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware, an deinem Profil (Bilder) kannst du noch ein bisschen arbeiten :) Trozdem schonmal 5* von mir.

Gruß Marci

Athlon 64 X2
30.07.2011,
17:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Hardware ist nicht schlecht aber leider ist das System noch nicht allzu ausführlich so wäre z.B. ein Bild vom Ganzen PC nicht schlecht aber ich gebe dir trotzdem einmal 5 Sterne.


mister-sebastian schrieb am 30.07.2011, 18:20:
Das ist net von dir. Gehäuse kommt nächste Woche, ein Asgard 3.


mister-sebastian schrieb am 30.07.2011, 19:04:
Ich meinte nett...

Benny
21.07.2011,
19:46 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Dein System ist auch nicht schlecht. Nur dein Profil ist leider noch nicht SO weit ausgefuellt. Ich warte dann mal bis zum 29.07. und schau' nochmal vorbei. (:
Mich wuerde aber mal interessieren, was du da noch großartig erneuern willst, wenn du schon den 6-Kerner von AMD hast? :D Ein paar Bilder waeren auch nicht schlecht, aber da bin ich ja im Moment noch nicht besser als Du, was ich auch noch nachholen muss & werde. :x

MfG
Benny.


mister-sebastian schrieb am 21.07.2011, 20:01:
Auf das Board passen 32GB RAM und eine 8-Core CPU. Das Mainboard hält sich noch einige Jahre.

crossy-1
20.07.2011,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schönes System mit guter Hardware nur am
Profil mußte noch was machen.
gruß frank und schau doch mal vorbei.

Starfox
20.07.2011,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schade, wieder ein leeres Profil... -.-
Hätte gern mal den Xigmatek Asgard III gesehen....da mal deine Hardware auch nicht schlecht ist. Vielleicht kannst du es ja nachholen und packst ein paar schöne Bilder vom Case und der Komponenten hier rein....schaut dann auch viel Einladender aus ;-)
Kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen und vielleicht findest ja ein paar Interessante sachen und vielleicht gefällt Dir mein System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)
gruß
Starfox


mister-sebastian schrieb am 20.07.2011, 18:18:
Neue Hardware gibt es am 29.07. Also noch etwas gedulden., es lohnt sich!

Promodder
20.07.2011,
00:23 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hey Wilkommen im Club der 1055er :-) ne Spaß bei Seite nettes System Stell ein paar Bilder von dem guten Stück rein, baue dein Profil noch etwas aus und dann kann sich das sehen lassen

mfg Promodder

P.S....schau doch mal bei mir vorbei....

3gonn83
19.07.2011,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leider noch nicht viel gemacht hier:( schade:(
aber ich komme später nochmal bei dir vorbei:)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: