Bewerte das sysProfile von Teddyus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Cybercom680
23.09.2014,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, und schöne Geschichte zu deiner Hardware.
Aber warum braucht man so viel Leistung?
Gruß
Cybercom680

Tischi89
23.09.2014,
15:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey an deinen Monitor hätte ich Interesse! Ich such ja wie gesagt einen wie du ja weisst ;)
willste mich mal per Mail anschreiben?
Tischler89@googlemail.com
Für dein Profil lass ich dir auch nochmal 5 Sterne da!

(Was willstn mit 64GB RAM??? 0O)

Sascha S
23.09.2014,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr informativer M&M Bereich , Gute Hardware 5 Sterne
Kampfzwerg666
25.08.2014,
16:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nice. Schönes Profil, schöne Hardware.

PS. Danke fürs Angebot, brauch aber nur 16GB :)

chrissy_2014
24.08.2014,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice, echt sehr nice!!
GranatenMB, zwar schon etwas älter, aber trotzdem Leistungsmäßig richtig GUT! Hervorrangende Sandy CPU, toll getaktet. Mich würden in diesem Zusammanhang noch die Temps interessieren. GPU: naja... aber wenn Du ein Nichtspieler bist, vollkommen Austreichend. Auch der wirklich sehr informative M&M ist übersichtlich, nicht zu viel Text, somit ist er Dir meineserachtens sehr gut gelungen.
Und das geflexte HAF sieht mit der Beleuchtung traumhaft aus. Tolle Arbeit, muss ich wirklich sagen!

Jetzt zu Kritik: Die Unmengen von RAM, die Du verbaut hast, sind in meinen Augen absolut unnötig. Welche Software zieht irgendeinen Vorteil von 64GB Hauptspeicher??? In meinen Augen sind schon 16GB zuviel des Guten, mehr würde ich nie einbauen. Aber vielleicht belehrst Du mich ja eines Besseren, kann ja sein.

MFG Chrissy


Teddyus schrieb am 24.08.2014, 19:37:
Ich glaube unter Prime Volllast mit 4,6 ghz und 2133 mhz ram sind es etwa 65 Grad. Ich betreibe aber meine Lüfter ungern auf Volllast aufgrund der resultierenden Lautstärke. Also stehen die meistens so bei 30 %. Dementsprechend sind es so 75°C und das im flüsterleisen Zustand. Wenn ich ein Nichtspieler wäre, würde ich nur ein Notebook haben. Ich zocke ab und zu. Will aber nächstes Jahr auf ein 780 GTX SLi erweitern um einen 144 Hz GSync Monitor befeuern zu können. Da die Frage mit dem RAM schon häufiger kam, hier nochmal die Antwort. Das hat sich so ergeben und beruht unter anderem auf Tauschgeschäften und eine falsche Preisausschreibung im Netz. Wer würde nicht gern doppelt so viel RAM besitzen und dafür nur die Hälfte bezahlen? Also im Grunde 64 GB für einen 16 GB Preis.

hRy
06.07.2014,
18:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

vielleicht hilft dir das weiter
http://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/4718466000712.html?q=hotswap+festplattengeh%C3%A4use
Von Zalman wie ich es hab wird es wohl nicht mehr angeboten.

Deathrabbit
02.07.2014,
08:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Morgen ,
Muß sagen nicht schlecht dein System sehr gute Hardware und ein schönen MM bereich. Ich lase dir 5 Sterne und PNs da.

MFG Deathrabbit

PS: Schau auch mal bei mir vorbei

RJB66
07.06.2014,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo Teddyus,
...freut mich das sich auch jemand dem 4K Thema widmet.
Eine R9 290X und ein 4K Monitor ist ausreichend. Das habe ich schon vor Monaten mit dem 55"4K Sony getestet. Aber die Auflösung bereitet mir Zweifel...3 x 4K ist vielleicht ein wenig zu Groß und die Schrift zu klein, da muss ich dann nahe ran und das bei der Fläche. Kopfschmerzen sind da inbegriffen.

Dein System spielt aber auch jetzt schon in der oberen Liga mit, ohne SLI .....Starke Hardware und vor allem was da noch kommen wird... ;-)
Gruß RJB66

Woschi Racer
13.04.2014,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr ausführlicher M&M bereich gutes System 5 Sterne und PDM'S
Blueeye_x
28.03.2014,
01:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, für mich eines der schönsten Profile hier.Da kann man nur 5 Sterne geben. Mach weiter so ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Fiebi_2o13
- DarkTemptation






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: