Bewerte das sysProfile von Pixellord...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Nogger
03.04.2015,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr interessantes System was Du dir zusammengestellt hast.In vieler Hinsicht haben wir einen ähnlichen Geschmack bei der Hardware.Auch Leistungstechnisch sind wir auf dem gleichen Level.Das gefällt mir sehr gut.
Das Case kommt mir Irgendwie bekannt vor.Wo habe ich das denn schonmal gesehen? ^^ Schick was du daraus gemacht hast.Auch das Profil gefällt mir im großen und ganzen.Allerdings würde ich ganz gerne in den Piclines ein paar Details von der Hardware sehen.Dieses gleichst du allerdings durch geile Detailbilder aus.Erste sahne sage ich nur ;-)
Von mir bekommst Du 5 ***** .

LG Ronny

CaptainSlow
17.10.2014,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Interessantes Gehäuse. Aufgeräumt und super Beleuchtung.
Marc Bühl
07.07.2014,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein verwandtes System ;-)

Sieht gut aus, dein Rechner - die Beleuchtung passt zum aufgeräumten PC!
Auch die Komponenten sind top, damit solltest du noch ne Weile ohne Aufrüsten auskommen.

5 Sterne!

Ic3e4gl3
04.03.2014,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klar das man da nur 5 Sterne geben kann!

Weiß ist zwar in Sachen Gehäuse echt ne Geschmackssache, trotzdem ist das mit der Ausleuchtung im Innenleben ein sehr stimmiges Ergebnis bei dir.

Sleeve doch mal! Du scheinst viel Wert auf Optik zu legen, da ist das eigentlich Pflicht ;)

Weiter so! ;)

tobi158
02.01.2014,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein sehr geiler und schöner pc mit sehg uter leistung
passt alles
5s tene

Manta Ray_CP
28.12.2013,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Hammer schöne Bilder hast Du da auf Deinem Profil. Wirklich nice, auch wenn sie nicht mehr das aktuelle Setup zeigen! Die Beleuchtungseffekte sind sehr gut eingefangen. Was haste denn für eine Cam benützt? Auch die Exif-Daten würden mich interessieren.
Einen Tipp hätte ich aber zum Profil! Du hast im M&M Bereich ein Bild vom Desktop das über 1280px breit ist. Das macht die Navigation auf Bildschirmen die unter 1920px Breite sind schon schwierig/nervig. Ich würde Dir empfehlen nicht breiter als 1280px zu werden, so wie auf den ersten Bilder auch.

Ansonsten wirklich ein gutes Profil, gefällt mir!


Gruß vom Manta Ray

Spielball
02.10.2013,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, einen schicken Rechner hast Du Dir zusammengebaut. Die Hardware ist leistungsstark und passt gut zusammen. Das weiße Case ist ein Traum, genauso wie die HD Fotos. Hast Du dafür HDR Bilderserien geschossen und wenn ja, mit welchem Programm hast Du die Dateigröße runtergerechnet? Die Qualität ist spitze.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Pixellord schrieb am 02.10.2013, 18:45:
Die Bilder sind mi der DSLR Kamera Nikon D7100 gemacht ,in Adobe Photoshop Lightroom bearbeitet und mit Top (Traumflieger Online Picture) verkleinert.

Planetus
20.05.2013,
10:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi..
Klasse Hardware und Perfekte HD Bilder!! Sieht alles TOP aus :-)
Weiter so! :-)
Gruß
Planetus

Eqilibrium33
09.02.2013,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo wow echt Top gemacht mit der beleuchtung:)
Hardware ist auch ne gute Wahl für Spiele perfekt!!!
Also von mir ganz klar 5*;)

Mach weiter so:) Lg

Black´n´White
20.01.2013,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, krasse beleuchtung...ich persönlich hätte es in einer farbe gehalten, zB. nur blau; aber auch so sieht es sehr schick aus!!
5*****

MfG
Black`n´White

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: