Bewerte das sysProfile von spaceWhizZ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
RaGnaRök
31.03.2012,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nette Hardware,bin zwar weder Intel noch ATI Fan aber die Rechenleistung wird ja dadurch nicht beeinträchtigt.Der bemängelete Kabelsalat stört mich weniger,eher finde ich das System recht aufgeräumt.
Ne SSD brauch ich auch noch ^^
Da hier wirklich nahezu alle Angaben gemacht sind geb ich dir trotz Intel und ATI Setting(xD) volle Punktzahl.


YoungBuk schrieb am 31.03.2012, 13:44:
Was heißt hier trotz Intel und Ati Setting? :D Das Kabelmanagement habe ich mir erst vor Kurzem vorgeknöpft, deswegen sprechen alte Posts noch von einem Kabelsalat. Aber jetzt ist's top aufgeräumt!^^
Danke für den Kommentar,

mfg YoungBuk

cLk.|Pierre
19.03.2012,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh Oh da ist Nachhole bedarf!
Top Hardware nur eben Kabelsalat ohne ende, aber das weißt du ja nun schon langsam ;)
4*

lass dich mal bei mir blicken ;)

ATI Gott
18.03.2012,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware ist natürlich super, der kleine Text im M&M-Bereich ist auch ok. Was mich am meisten stört, sind die wenigen Bilder: 2 Stück und dir nur von Innen. Und das, obwohl in deinem Rechner der totale Kabelsalat herrscht. Bringe also mal Ordnung in deinen PC und schieße noch ein paar Bilder mehr (von Außen) und ich wäre zufrieden ;)


YoungBuk schrieb am 20.03.2012, 14:40:
Also ich habe gestern Abend das Innenleben in Ordnung gebracht. Kabel ordentlich versteckt und die Datenträger ordentlich eingebaut. Die Datenträgerslots, die in meinem Gehäuse eingebaut waren, hatten sogar passende Bohrungen für meine SSD. So stell ich mir ein Gehäuse vor! Vorhin habe ich in der Mittagssonne ein paar Bilder geschossen. Jetzt muss ich nur noch meinen alten PC zum laufen bekommen, denn er hat ein passendes Kartenlesegerät...

Warlock0601
18.03.2012,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von der Hardware 1A

Aber der Kabelsalat geht doch wesendlich besser bei dem Geheuse oder....

Und die SSD liegt ja auch nicht schlecht da

Bekommst 3 Sterne


YoungBuk schrieb am 19.03.2012, 17:16:
Naja ich glaube, der SSD ist egal wie sie liegt - sie hat schließlich keine beweglichen Teile. Aber du hast schon recht, geometrische Ausrichtung sieht anders aus. Trotzdem spare ich mir das Geld für einen Einbaurahmen, eben weil mein Gehäuse kein Sichtfenster hat. Understatement pur! ;) Aber schon alleine für den Luftstrom sollte ich hier mal ein wenig Ordnung schaffen. Also danke für deinen Kommentar, er hat mein Bewusstsein für Ordnung geweckt.

rosebut
18.03.2012,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bei meinen alter Rechner warn die Kabel genauso verlegt wie bei dir ;) Nur hat ich noch ne dicke Staubschicht mit eingebaut. Deine Hardware ist Top. Auch die SSD ist eigendlich hervoragend. Hab die selbe und hatte bei denn standart Bench die selben werte war endteuschend. Ich hab dann in nen Forum gelesen das diverse Bench nicht wirklich funktionieren und hab mal ATTO disk Benchmark probiert und siehe da, lesen mit 540 mb/s und schreiben mit 440 mb/s. Was deine Bluescreens und Aufhänger angeht denk ich das es am Arbeitspeicher liegen könnte.

mfg
rosebut


YoungBuk schrieb am 19.03.2012, 16:58:
Erstmal ein ganz besonderes Danke für deine Bewertung, und dass du dir die Zeit genommen hast, mein Mod&Misc durchzulesen. Das Problem der Aufhänger bei den Agility 3 war weitbekannt - und ich war bei weitem nicht der einzige Betroffene. Weil ich den Computer auch als morgendlichen Wecker gebrauche, war ich besonders schlimm betroffen. Und trotzdem dauerte es Ewigkeiten, bis OCZ mal ein Firmware-Update herausgebracht hat. Und das war auch nur höchst umständlich einzuspielen. Seit dem Firmware-Update funktioniert die Agility 3 fehlerfrei. Übrigens ist der ATTO Benchmark der einzige Benchmark, der der Agility 3 so gute Werte bescheinigt... die Realität sieht anders aus. Mittlerweile habe ich im Windows Leistungsindex nur noch 6.8 Punkte für die SSD, warum auch immer, dabei ist das Alignment okay. Ich bin von OCZ enttäuscht und werde meine nächste SSD mit Sicherheit woanders kaufen. (Intel z.B.)

Black Box
17.03.2012,
13:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Nice Hardware!!!!

Das gehäuse hat eigentlich ein gutes kabelmanagement um alles sauber zu verlegen.

Ich habe auch ein Lancool nur das dort der Innenraum schwarz ist

MfG Alex




YoungBuk schrieb am 18.03.2012, 10:30:
Das stimmt, da war so ein Plasteteil zum Kabelverlegen mit dabei. Aber die Kabel vom Netzteil sind teilweise etwas kurz (sie spannen), sodass ein ordentliches Verlegen unmöglich ist. Das ist aber nicht so schlimm, denn wenn der Deckel des Gehäuses geschlossen ist, seh ich's ja nicht.^^ Danke für die Bewertung, hab dich auch bewertet (5*).

ArcticCooling
31.07.2011,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke, danke für deine Punkte^^


YoungBuk schrieb am 31.07.2011, 20:12:
bitte bitte, hast sie verdient.^^

MonsteR
27.07.2011,
02:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top hardware
Promodder
21.07.2011,
20:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nice System noch bissel ordnung drinne schaffen und der macht was her 5pkt


YoungBuk schrieb am 22.07.2011, 02:52:
Das hast du vor zwei Tagen hier bereits sinngemäß geschrieben. Etwas Urlaub täte dir wohl gut...

Mr. E
21.07.2011,
10:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hui...starke Leistung hat dein System und Kabelsalat...naja...man muss das nur richtig erklären, als künstlerisch wertvolle abstrakte Kabelverlegung. ;-)

Gruß
Mr. E


YoungBuk schrieb am 21.07.2011, 10:29:
Haha, genau.^^ Habe dich ebenfalls bewertet.


YoungBuk schrieb am 26.07.2011, 18:46:
Und hast heute von mir PdM bekommen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- P4Server
- ArcticCooling






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: