Bewerte das sysProfile von AMD-Fan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
BaMb1N0
13.11.2011,
00:52 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi

super cablemanagement! ne gemütliche ecke hast du dir eingerichtet!

have fun
BaMb1N0

Jim_Beam
02.10.2011,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Andre,vielen Dank für Deine Bewertung.Habe nun mal gebencht.Die Ergebnisse sind ähnlich wie bei Dir ;-) ist ja aber auch fast die gleiche Hardware.

Also mir gefällt Dein Rechner ausgesprochen gut.Die Hardware ist Top Aktuell und für die Zukunft in Form von Bulldozer bereit.Du hast Dir ,wie man sieht , auch genau überlegt was Du Dir ins Case packst.Ich finde Du hast Hervorragend gewählt.
Auch die Optische Seite finde ich gelungen.Sauberes Kabelmanagement und eine dezente Beleuchtung...Das gefällt mir sehr !
Für so einen schönen und starken Rechner und die entsprechende Präsentation bekommst Du natürlich 5 Sterne von mir.
Und als Motivation,daß Du einen M&M machst bekommst Du noch einen PDM dazu ;-)

Viele Grüße Andreas

Adam Gontier
02.10.2011,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, super aufgeräumt.

Und das Kabelmanagement auf der Rückseite sieht super aus. :)

An deiner Stelle würde ich die Grafikkarten noch ein bisschen übertakten, aber ansonsten ist alles super. :)

Cyrax2kx
02.10.2011,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Sehr schickes AMD System gefällt mir sehr gut und die beiden 560 ti haben ganz gut Dampf. Case und Hardware sind auch Super. wie ich sehe bist du ja auch für den Bulli gewappnet. Wirst du auf Bulli wechseln? Von der Performance soll er ja nicht der reisser werden.

gruss Cyrax

zsvaspawn1979
02.10.2011,
10:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System hast du dir zusammengebaut. Alles Super. Gute Hardware, gutes Profil.
So macht das Spaß. Weiter so!

meistermich
01.10.2011,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig Schickes Teil :-) 5*****

gruß Michl

Woschi Racer
11.09.2011,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Sehr schönes System 5 Sterne
CounterBox
11.09.2011,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aufjedenfall echt gutes System was du da hast :D, aber wie haste denn den Desktop so hinbekommen? Sind das irgendwelche Addons oderso?
chrissy_2011
11.09.2011,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feine Rechenkiste! Gefällt mir sehr gut! Mehr Benches und M&M ausbauen wäre nicht schlecht...

Besuch mich mal...;-))

Chrissy

MrPink-PC
11.09.2011,
04:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey hey!

durch zufall eben über diese "kiste" hier gestolpert!

wirklich sehr schick.alles.optik,kabelage (neidvoll guck!),hardware...ruhe für die nächsten top spiele.gekröhnt mit nem schönen AMD prozzi samt bulli ready board!

5 sterne deluxe!

wirklich sehr schöner pc!

mfg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress
- Tutanchamun






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: