Bewerte das sysProfile von SP3D1ALD3LUX3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
tydaer
23.12.2011,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also mir bleibt da nur eins zu sagen:

Ich LIEBE deine Hardware.. ^^ Und auch deinen PC an sich.. <3

Bekommst von mir volle PdM-Punkte...

Stephan
16.12.2011,
20:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig gute Pics! Gratulation dazu.
Ebenso die Hardware: Alle Komponenten sind mit Bedacht und excellentem Sachverstand ausgesucht. Auch hier bleibt mir nur eines: Hut abziehen.
Die Benches sind auch gut, sowie dein M&M-Bereich.
Natürlich 5*

Gruß Stephan


PS: Über eine Kritik meines Systems würde ich mich freuen.

SXCN
16.12.2011,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jmd der Interesse zeigt an Moddings, gefällt mir sehr gut mach weiter so und dein Sys ist auch nett anzusehen ;)

Greetz ...
SXCN

hackintoshi dual
15.11.2011,
20:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da spüre interesse an der sache.
Schönes gesamtkonzept.
Modding und m&m-bereich ist auch dabei.
Für dieses grüne monster gebe ich gerne noch pdm-points und hoffe auf viel positive resonanz auf dein system. Weiter so!
Ciao....

o0 DeaK 0o
27.10.2011,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mit dem Rechner könntest du (rein farblich gesehen) voll als "Öko" durchgehen; )..

Hatte übrigens den selben CPU -Kühler Anfangs auch verbaut, leider eigenet er sich weniger zum Overclocking weil er zuwenig Luft wälzt und der verbaute Lüfter auch nur bis 1500RPM dreht (Schlechte Temps)..
Der Vorteil ist allerdings seine Größe und die Lautstärke; )..

Mal sehen was du dir in 10 Jahren für eine Maschine bastelst- bist ja noch jung; )...

Grüße
o0 DeaK 0o

Tutanchamun
21.10.2011,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System. Die Leistung stimmt ebenfalls auf ganzer Linie. Wenn du bessere Fotos schießt (ein Stativ kostet 5 Euro) und die Kabel sleevst, gebe ich dir auch PdMs. Insgesamt tolle Arbeit. Bravo.

Beste Grüße

Fl@sh
20.10.2011,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ACHTUNG Sonnenbrille nicht vergessen ^^
Ne Spaß bei Seite nettes System und Beleuchtung is auch nich von gestern xD

Xel Naga
16.10.2011,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht echt nett aus, Radioaktiv ;)
Joschathome
16.10.2011,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

dein System sieht klasse aus, da wird die Systemstrahlung in Farbe umgesetzt :)
Persönlich find ich nicht so scharfes Licht und/bzw. Indirekt schöner, aber das Grün ist schon geil.
weiter so...

Freu mich über dein Besuch, Gru?

Mr.Nobodys0815
15.10.2011,
21:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Cooles Teil!! Mach mal was am M&M bereich dann ist alles perfekt!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tydaer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: