Bewerte das sysProfile von Dominik-RoG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Spielball
18.11.2012,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi toller Rechner und schönes Profil, die Grafikkarte hat ja gerade so reingepasst. Muß mich meinem Vorredner anschließen , die Lüfter unterstützen Dein Gesamtkonzept sehr gut.

mfg Spielball

IMPERIUM ROMANUM
16.11.2012,
19:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Fingerabdrücke hast da das ist wohl das los bei Klavierlack die Aufkleber gefallen …
schon mal mit Staubfilter versucht im Auto klapp es ja auch. Im M&M ist nichts zu finden?!

Leistungsstarkes System mit Traum-Grafikkarte die grade noch so rein passt und Top AMD 6 Kern Prozessor. Ebenso gefällt das Case; (das rote Innere kommt sehr gut) brennt wie Feuer ach und die

AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 1x140mm
AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 1x140mm,
AeroCool Shark Fan Black Edition 1x120mm
AeroCool Shark Fan Black Edition 1x120mm
AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 1x120mm
AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 1x120mm

solltest ruhig so angeben den ab einen Stückpreis von ca. 8,29 € - 14,11 € hätten die eigentlich eine richtige Erwähnung verdient und nicht so nebenher bei den PicLines...

beeindruckend:die Performance der Systemfestplatten...


Dominik-RoG schrieb am 17.11.2012, 08:29:
Danke, aber der X6 ist raus, hab jetzt 4 Module :D

jimmyt84
05.05.2012,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann meinen Vorredner nur zustimmen.
Sonst aber geilo

5 *

mfg Jimmy

Antulamatsch
06.03.2012,
03:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da!

Nur finde ich die Photos vom Sys etwas unscharf, da wären ein paar neue Bilder sehr schön ;-)

Grüße aus Österreich
Antulamatsch

settanun
23.02.2012,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
als erstes großes Lob für die Casewahl, hab zufällig genau das gleiche und das Problem mit den Kabelmanagement kann ich nur bestätigen,
Hab ein Corsair TX650 und muss sagen, dass es bis zu einem gewissne Punkt geht und dann nicht mehr!
Di GraKa is natürlich pipifein, wundert mich, dass die Platz hat!
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

ZOO-CAPKEY
03.12.2011,
23:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

guter Pc und tolle bilder.Aber ich wusste nicht.Das Batman DX11 unterstützt.Das stimmt nicht weil es nur DX10 untterstüttzt und soll bald dx11 patch folgen
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
13:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön geOCT- da geht aber mehr; )..

Dein ASMedia Controller- ist das ne PCIex Steckkarte oder nen PCIex Raid Controller? Wird nicht so richtig klar im Profil. Funktioniert Trim noch?

Ansonsten fette Maschine mit viel Leistung.

Dein Profil gefällt mir auch sehr gut, aber da lässt sich noch einiges machen (M&M...)

Schaue gerne mal wieder mit Punkten rein.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Julian Koch
24.11.2011,
10:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!
Tolles Profil!
Vorallem ein sehr powervolles System mit einem super MB und einer tollen Grafikkarte. Da hast du ja richtig tief in die Tasche gegriffen :) Gefällt mir!
Gehäuse mit den LED's gefällt mir auch ziemlich gut!
Hab auch ein Aerocool Gehäuse und iwie auch ein Problem mit dem Kabelmanagement.. Bei meinem ist iwie keine leider keine richtige Vorrichtung dafür drin :/

Naja.. ich geb dir mal 5 Sterne ;)

RoG
23.11.2011,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wir ham ja ein sehr ähnliches System ;)
sprich: dein System gefällt mir auch ziemlich gut!
Ich hab mal ne Frage: wie hoch kannst du deinen CPU maximal übertakten?


Dominik-RoG schrieb am 24.11.2011, 10:07:
ja, wegen dem RoG bist mir aufgefallen. Ich habe 3,8 GHz angepeilt, mehr wollte ich nicht. Kann es ja mal testen ;)

SXCN
22.11.2011,
19:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich kann mich meinem Vorposter auch nur anschliessen und würde mir noch mehr Bilder wünschen vom System! Ja und das mit dem Kabelmanagement ist wirklich etwas schade, aber manchmal gehts halt nicht anders.

Greetz & 5* ...
SXCN


Dominik-RoG schrieb am 23.11.2011, 21:49:
Danke euch Beiden für die Bewertung. Ja leider ist das mit den Kabeln auf so engen Raum sehr schwierig, habe noch einige Veränderungen vorgenommen aber viel Besser ist es nicht geworden. So gut das Netzteil auch ist, aber die Anschlüsse auf dem Mainboard und die störrischen teils recht langen Kabel lassen sich sehr schwer unterbringen. Doch durch das Seitenfenster sieht man zum Glück fast gar nichts mehr davon.
lg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: