Bewerte das sysProfile von k3yp3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Ammageddon
12.02.2012,
01:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jaaaaaa :P muss ich mal die woche über fertig machen, muss auch die pic-line fotos nochmal wieder hochladen, da mein server ja nicht mehr ist ;) Kleinen Vorgeschmack kannst du bei dem "Arbeitsplatz" foto sehen :P ich hab eingekauft :D
Smokie
07.02.2012,
11:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch wenn nicht das Neueste! so Doch einwandfreie Hardware die auch Heuer und nächstes Jahr für alle Anforderungen gewachsen ist! Schönes Profil mit guten Fotos!
Gibts PdM von mir!
Gruß
Smokie

Chelrid|PC
07.02.2012,
07:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Profil. Die Farbgebung vom Case passt optisch richtig gut. 5 Sterne für dich.
Chaiiin
07.02.2012,
00:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Yeah endlich mal jemand mit dem selben Gehäuse wie ich :D

Sie dir meins mal an. Ist noch nicht ganz fertig wird noch Lackiert und so :)

Ammageddon
14.01.2012,
00:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Meine Neue Hardware ist da ;) kannst ja mal vorbeigucken wenn du lust hast ;)
Ammageddon
04.01.2012,
21:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes und aufgeräumtes system hast du da :) Kleiner tipp, ich würde bei dem 3dMarkVantage benchmark noch das preset dazu schreiben :) (deines war Performance)


Erstmal Danke für deine Bewertung ;) warum ich gerne einen i7 hätte?
weil der Q9450 nicht genug Power hat. Ich encode videos manchmal, und ein sandybridge ist da um einiges flotter ;) Ansonsten für alles andere reicht mein Q völlig aus, und wenn nicht übertakte ich den einfach :P
Aber ich hab den jetzt schon verkauft, und werde mir demnächst meine neue Hardware bestellen. Mitte/Ende des Monats wird sie wohl da sein :P

Ja ich hab da einen monitor montiert, und bin gerade dabei den monitor auf LED beleuchtung umzubauen ;)
Wenn ich damit fertig bin gibts bilder :P

SXCN
15.12.2011,
14:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Uff ..., das ist mehr als hart. Du wunderst dich das die SB extreme warm wird bei dem Kabelsalat?! Tzz, sorry aber für sowas habe ich manchmal echt kein Verständniss. Kann eigentlich nicht schwer sein sich ein paar Kabelbinder zu besorgen und dort ein wenig aufzuräumen oder?

Sorry aber dafür dann doch nur 3*!

Greetz ...
SXCN


k3yp3r schrieb am 15.12.2011, 18:38:
Da ist ein nforce Chipsatz drauf, der wird allgemein sehr heiß, das hat nicht zwangsläufig mit dem Chaos zu tun, das aber auch wirklich vorhanden ist.
Weil sich die Hardware fast wöchentlich ändert und auch das Gehäuse noch nicht das Finale ist, bin ich wirklich zu faul andauernd die Kabel zu verlegen und wieder raus zu reissen.
Werde das jetzt im Urlaub angehen, sobald meine SSD da ist.

Aber du hast recht, das passt noch nicht :D

mfg

krolf
13.12.2011,
06:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wow wie wäre es mal mit aufräumen? , und eine SSD wäre auch nicht schlecht ^^

MFG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: