Bewerte das sysProfile von TeeJay_X4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Kiopo
17.07.2012,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.


Hardwarefreak81
08.07.2012,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System bietet ausreichend Leistung und dein Profil gefällt. 5 *****

Mfg. Hardwarefreak81

PsychoShade
08.07.2012,
02:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen schönen Agena hast du da am Start. Der werkelt in 100 Jahren immer noch stabil - kannst du glauben. Den bekommt nichts tot. Sehr schöne Zusammenstellung und Profil. 5***** Sterne und LG PsychoShade
projectu.de
07.07.2012,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho,

ich finde die Komponenten deines PC's liegen alle auf einer Höhe und sind somit gut aufeinander abgestimmt, dennoch würde ich liebend gerne 4 gefüllt ramslots sehen ;)

und über ein paar mehr Bilder würde ich mich freuen!

mfg projectu


TeeJay_X4 schrieb am 17.07.2012, 06:08:
Die freien RAM-Slots werden auf jedem Fall noch befüllt und Bilder folgen solbald ich die Cam wieder hab.

Warlock0601
07.07.2012,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne und ein paar Punkte von Mir.

Finde dein PC wirklich gut.

niveK.
07.07.2012,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice.....
olaf
07.07.2012,
07:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes AMD sys Cooles profil Klasse Leistung !!!!!
und 5 ***** sterne :-)

Leberkrank
09.05.2012,
16:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey mit Agena nutzer^^ kanns kaum glauben das du mit deinem 9950 nur 50 mhz höher kommst als ich mit meiner 9550 schlaberkiste beim OC oder würds dir zu warm? Naja egal ich lass die mal 5 sterne und nen PdM da vlt kuckst bei mir ja auch mal vorbei und lässt was springen^^


TeeJay_X4 schrieb am 09.05.2012, 21:11:
Nee bin nit weiter hoch, weil er mir sonst abkackt. Scheiß Boxed-Lüfter. Würd ihn gern mal auf die 3GHz hochschrauben, dafür muß aber zuerst mal der entsprechende Kühler her.

Vielen Dank auf jeden Fall für Dein Comment.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bone2212
- olaf
- ChrisJue






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: