Bewerte das sysProfile von FullMetall...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
hellraver
30.03.2015,
04:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles schön wassergekühlt so wie es sich gehört ;-) Feines und leistungsstarkes System hast du da. Optisch steckt aber noch viel Moddingpotential drin was das Chaos angeht ;-) 5 Sterne bekommst du als Motivation ;-)
omito12
21.02.2015,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

super starkes AMD System und ein schönes Profil , 5 Sterne von mir

Gruß omito

Micha674
21.02.2015,
13:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja Fullmetal ist hier Programm, jede Menge Kupfer hat deine Wakü ;-)
Gefällt mir gut dein System !
kauf dir aber mal ne andere SSD, die Schreib.-und Lese-Werte sind ja Grottenschlecht !
Ansonsten, verdiente 5 Sterne !

Pinchen
21.02.2015,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Anders sein ist gut ! und das ist mal echt was anderes, Tolle Arbeit 5 Stars ! Und PDM
Gelbfighter
21.02.2015,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kreative Arbeit ! Interessante Wasserkühlung ! Gefällt mir Gut !
Ist mal was ganz anderes ! .
Schade nur das du in den Benchmarks bei 3DMark11 "Entry" die Werte und den Link von 3DMark "Fire Strike" angeben hast und somit auf den falschen Rängen geführt wirst.
Aber ansonsten Schöne Profil !


FullMetall schrieb am 21.02.2015, 14:38:
;-) Oh danke. Es tut mir leid ich hatte den falschen Link verwendet . Ich danke dir für die Aufmerksamkeit .
Glaube jetzt habe ich den richtigen eingetragen

Wolff1975
18.02.2015,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

AMD vishera 8kerner keine Geringere cpu hast du hier als Leistungs bringer eingespannt und dieser ist hier sicherlich Ebendso keine Verschwendung sondern eine klug überlegte Option die ein Optimum an multithreading Leistung zu einem fairen Preis ermöglicht das leistung nicht nur ein Begriff sondern das Programm dieses Systems darstellt sieht man an der Wahl der grafiklösung hier wird auf keine Geringere als die NVIDIA GeForce gtx 780ti gesetzt eine der high end Karten der effizienten Kepler Generation. Das hier Qualität geschätzt wird manifestiert sich deutlich an der fachkundigen Wahl einer dedizierten soundkarte die ich ebenfalls sehr favorisiere. Die ssd runden das Gesamtpaket ab und bieten einen fixen Datenaustausch der sich wie ein Turbo in das System einfügt. Die Fachkenntnis kommt jedoch völlig zur Geltung durch die Planung und Verarbeitung der hier verwendeten wasserkühlung. Eindeutig 5sterne.
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
05:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PowerColor ATI Radeon 6970 2GB Umbau auf Wasserkühlung.
Sieht edle aus …

Ein reines AMD System das gefällt !!!

Hademe
18.02.2013,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow!!! Schöne WaKü!!!


FullMetall schrieb am 18.02.2013, 21:32:
Danke haste auch ein super System

mrcool
16.02.2013,
06:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leitungstechnisch ist es ein gutes Amd Sys...gibt es nicht zu meckern..wie GHOZT schon sagte,iritiert mich ebenfalls die Benchwerte im Crossfire...

ABER das allerbeste...ist der Spruch im M6M Bereich...Sau Geil!!!

gibt von mir 5*

mfg

mrcool


FullMetall schrieb am 18.02.2013, 21:26:
Jupp bin auch am schauen was da der Fehler ist .. aber danke :-)

GHOZT
15.02.2013,
18:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüß dich!
Wirklich eine feine Bastelkiste mit ordentlich Leistung unter der Haube! Die WaKü ist echt nice nur dieses Klebeband da stört mich etwas! Ansich aber einfach die Kabel noch ein wenig verlegen und ab damit! Dein 3dMark Score erscheint mir für Crossfire zu niedrig! Denn selbst ich habe mit meiner 6950 OC soviel Punkte. Schau dir das nochmal an!

5 Sterne und weiter so! Bin gespannt auf das neue Projekt!


FullMetall schrieb am 18.02.2013, 17:41:
Danke für die Bewertung :-)
Ich habe mir das auch schon gedacht aber ich weiß nicht genau wo das Problem liegt. Ich glaube es könnte der Arbeitsspeicher sein, der einfach von einem billigen Hersteller ist und dem nicht gewachsen ist :-P

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blizzard
- Planetus
- ATI Gott
- oelkanne






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: