Bewerte das sysProfile von Eqilibrium33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Mr.Morpheus
19.12.2015,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich grüße dich,

thx für deine Bewertung. Wie ich sehe besitzt du auch ein COSMOS 2 :) Zudem auch ein starkes Innenleben. Dafür gibt es von mir ganz klar 5 Sterne! Sieht alles sehr nice aus ;) PdM Punkte lass ich dir auch mal dar ^^

Grüße
Mr.Morpheus

Galendron
02.10.2015,
19:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

1. absolut stimmige Komponenten
2. super Optik
3. Massig Power
4. CARBON! ;)

Bin selbst begeisterter "Carboner" und (inspiriert von DoB III) habe mir selbst erst kürzlich das Innenleben etwas verschönert.

Lasse dir definitiv 5 verdiente * da und würde mich über deinen Besuch freuen :)

LG

JohnMainhard
10.08.2015,
17:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, schönes System hast du da. Leistung fast wie meines, aber hat bei mir nur für MSI Brett gereicht (ich gebe zu die Farbe hatte den größten Aspekt ausgemacht ;)).

Frage: 1. Warum hast du dich für die MSI Karte entschieden und keine schöne Ref Karte + WaKühler?
2. Willst du nicht noch bisschen sauberer verschlauchen oder ist das nur Übergang bis zu den Tubes?


Gruß JM

RJB66
10.08.2015,
10:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo,
Starkes System und eine sehr schöne farbliche Abstimmung.
Von den Hardtubes würde ich dir abraten. Wenn du damit anfängst rechne mal mit ca. 200.-€ Budget. ich besorge mir gerade die Vorlagen zum Biegen und Hitze feste Handschuhe, da ich von den ersten Versuchen ein paar Brandblasen davongetragen habe. Wenn es zu Heiß ist, dann bekommen die Tubes blasen und die kannst du dann wegwerfen. Ich bin davon schon etwas genervt und wollte das ganze Zeug schon in den Müll werfen. :-)
5* und PDM´s abgeladen.
Gruß RJB66

The Witcher
09.08.2015,
16:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Du hast wegen Hardtubes im Twitter gefragt.
Das ist an sich schon eine feine Sache, aber Du brauchst das nötige Werkzeug und eine Menge Geduld beim richtigen Messen und Biegen.
Ich habe das mal für einen Bekannten gemacht, es ist wirklich schön anzuschauen wenn Du es mit Acryl oder natürlich auch Metall machst.
Aber eben wie gesagt, je nach Material das Du verwendest solltest Du auch das passende Equipment dazu haben. Die Biegeradien müssen halt auf anhieb stimmen, sonst kannst Du gerade wieder von vorne anfangen.
Ist zwar undankbares Material, aber wenn es klappt sieht es verdammt gut aus.
Gruß Geralt

Dragon of B@man III.
09.08.2015,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
das nenne ich mal ein Stück Hardware!! °.°
Da kannst Du erstmal bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, bis Deinem System die Puste ausgeht!!
Ich vermisse zwar ganz viele Pics und einen M&M-Bereich, aber vielleicht findest Du in meinen Profilen einen Anturner für Deine Parade. Hauptaktuell ist natürlich DoB III. und da wurde noch ein bißchen Carbon verbaut... aber schau selbst!! ;)

Bis dann und 5 PdM-Punkte von mir,

B@man

The Witcher
09.08.2015,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Eqilibrium33,
das nenne ich wirklich klasse, ein sehr schönes und vor allem Kraftvolles System hast Du da zusammen gestellt.
Die Fotos wissen absolut wie dein gesamtes Profil zu überzeugen.
Mach doch mal wenn Du die Muße dazu hast noch ein paar Bilder in deinen M&M Bereich, das würde mich sehr freuen.
Ich bin neu hier und bin gerade dabei meinen Mod. richtig zu konfigurieren, aber in ein paar Tagen werde auch ich so weit sein alles Präsentieren zu können.
Ich hatte zuerst den großen I7 drin, aber der hat Probleme gemacht, ergo Retoure und den 5820 eingebaut. Und siehe da, das Teil lässt sich mühelos übertakten und macht echt Freude.
Ich gebe dir sehr gerne PDM Punkte und Sterne für diesen wunderschönen Auftritt hier.
Gruß Geralt

Bluefire21
25.07.2015,
21:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System Gefällt mir sehr. Vorallem gute Auswahl der Komponenten ;)

MFG Bluefire21

Gelbfighter
13.02.2015,
08:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Arbeit ! Gefällt mir Sehr gut !
Daumen hoch !

Wolff1975
09.02.2015,
10:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Verzei mir bitte das Doppel Post ist mir durch einen Seiten refresch passiert...
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: