Bewerte das sysProfile von SpReeD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Kreyyr
08.01.2015,
08:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System, das du dir da gebaut hast. Hardware ist leistungsstark und passt zu den aktuellen Anforderungen.

Schade, dass man wenig von der Hardware sieht, da die Bilder recht dunkel sind. Ein schöner Mod'n'Misc würde das Profil noch bereichern! Daher auch 4 Sterne.

JFKSNIPER 92
07.01.2015,
21:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Stake Hardware.Gehäuse ist nicht so mein Geschmack aber das ist jeden seins. Trotzdem 5 wegen der Hardware :)
OnFire
03.01.2015,
16:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

sehr gute Auswahl der Hardwarekomponenten.
Da passt alles zusammen, was man ja auch an der Leistung sieht.
Bin auch auf mehr Bilder gespannt, und werde bestimmt wieder hier vorbei
schauen.

MfG
OnFire

Black´n´White
03.01.2015,
10:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC mit massig Power!! Das Gehäuse gefällt mir auch gut, scheint so als wäre da recht viel Platz im Innenraum.
Ich würde gern mehr Bilder von deinem PC sehen!!

MfG
Black´n´White

blodo2
29.11.2014,
17:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes sys mit viel power, 5 sterne.

MFG
blodo

aklimas
18.09.2010,
10:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System und tolle Peripherie.
Achmed mit SEL
16.09.2010,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich denke auch, Du hast hier eine gute ausgewogene Hardware verbaut.
Auch ich würde mir ein paar mehr Bilder wünschen.
Das, was man sehen kann, macht Lust auf mehr.
Ich gebe Dir 5* und würde mich auf einen Gegenbesuch, einen Kommentar oder vielleicht sogar über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

Pc Aendu
16.09.2010,
10:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiler Pc mit sehr guter Hardware!! auch das Profil ist nicht schlecht könnte noch ein paar Pics vertragen aber dennoch 5 ***** wert!

Greetz Pc Aendu

elchue
30.09.2008,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

3dmark 01 bench ;) n1 ^^
ne aba hastn schönes sys.

greetz


SpReeD schrieb am 30.09.2008, 16:34:
Die Benchmarks stimmen nicht mehr, die habe ich noch mit einer 8800 GTS XXX gemacht.

dEpH
23.04.2008,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Achso, musst meinen kommentar auch nicht allzu ernst nehmen ;D
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: