Bewerte das sysProfile von wooki...

wooki lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Overclocker
26.01.2011,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin!
Vielen Dank für deine Bewertung! Fühle mich geehrt, wenn Du dir aufgrund meines sysprofiles die H70 gegönnt hast. Bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen.
Im übrigen top Harrdware, aktueller gehts nicht. Hinzu kommt optisch ordentlicher Rechner, man sieht, du weißt was du tust!
5 Sterne und weiter so ;-)

v0rt33x
23.01.2011,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nAbend,

sehr schicke Hardware und gute Bilder :) auch ohne farbige Lüfter am H70 find ich des System schon gut ;) aber an meinem H70 hab ich auch direkt andere montiert, die Corsair die dran sind waren auch bisi zu laut *gg*

greetz

Avacon00
23.01.2011,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir mach weiter so
von mit 5 Stars für dich .....

PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei freue mich
mfg Avacon00

Ultravore
23.01.2011,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey geiles System man ^^ Die Intel SSD hast du echt sauber montiert *hust* xD
Der Panasonic Fernseher rockt natürlich ziemlich am PC ;)
Das mit den Screenshots hast du aber nicht so astrein gemacht ^^ brauchst ja kein CPU-Z Screenshot neben SuperPI stellen wenn der gerade auf 1,6Ghz runtergetaktet hat :D Das passt ja gar nicht zum Ergebnis. Außerdem stimmt irgendwas bei dir mit der Spannung nicht. Wenn der gerade runtertaktet auf 1,6Ghz kann die Spannung ja nicht noch 1,25V betragen, wtf. Die müsste unter 1V gehen! Und bei den CPU Angaben steht 1,088V bei 4,5GHz? Auch total unrealistisch. Bitte korrigieren sowas trübt das schöne Gesamtbild :)


wooki schrieb am 23.01.2011, 18:32:
Da musst du CPU-Z die Schuld geben! Bin bei Normaltakt bei 1V un bei 4.5Ghz normal bei 1.25V! Ka wieso CPU-Z das so anzeigt!

PS: Die Intel SSD wurd durch ne OCZ IBIS ersetzt ;)

Outlaw15
25.06.2010,
16:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ok das ist auch ein Lösung seine wichtigsten Sachen zu sichern xD
Viele Grüße

Swonte
25.06.2010,
06:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt leistungsstarke Hardware die du da hast,sollte mit den neusten Games und Anwendungen keine Probleme haben.Das Gehäuse ist auch sehr geräumig und bietet genügend Platz,vieleicht die Kabel einbisschen besser verlegen dann würde das ganze optisch noch besser aussehen.Einen M&M bereich mit Bildern und Infos dazu würde dein Profil um einiges aufwerten.
Von mir gibts lockere 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Matrix-x345
24.06.2010,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Gute HW.Schönes Profil und Schöne Bilder.Das passt sehr gut zusammen

Mfg matrix-x345

Outlaw15
24.06.2010,
15:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Profil! Ich würd noch was am Kabelmanagement arbeiten. Ich hab allerdings dasselbe Problem -.- Was macht der USB-Stick dadrin? o.O
Viele Grüße

ujmoskito
18.06.2010,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Edle Hardware, edler Arbeitsplatz = edles Profil!

Den 2. Monitor hätte ich auch gerne in meinem System, vom Feinsten! Leistungsmässig am Puls der Zeit mit einer "sehr leckeren" Powercolor PCS 5870 und sogar eine Postville SSD findet sich schon in Deinem System, bestens!

Fehlt nur noch die "Entjungferung" des M&M Bereichs und Dein Profil hätte PDM-Punkte verdient!

So also erst mal "nur" 5++ Sterne!

Gruß, ujmoskito

adler-x2
18.06.2010,
14:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi hast du Seher gute System gefehlt mir fast wie mein Sy. ist dafür von mir natürlich *****5 Sterne
schau doch mal bei mir rein
Grüß Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wooki-laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: