Bewerte das sysProfile von IlluminateD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
aVitamin
05.11.2013,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut Gut bissi OC währ net schlecht :D
S.Gooseman-Shuttle
02.11.2013,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ordentlich,sauber, Top Komponeten und schönes Profil !
Kann sich sehen lassen!!!

LundM
01.11.2013,
22:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Schöner PC
vor allem die 580 :P hab ja selbst 2 Davon da geht noch einiges mit.

Schön wäre noch bilder und ein MundM bereich:)

5Sterne mit der Hoffnung auf mehr bilder und mm :)

ziefer_p
16.10.2013,
21:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr solides System, dass von einem immer noch sehr schnellen I7 2600k befeuert wird...weiter so!

5 Sterne

ziefer_p

scout
03.10.2013,
18:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha, der Sprung hat sich wirklich gelohnt!!!!!!!!!!
Kann man mal sehen was ein Gehäuse so bewirken kann ;-)
Für die gute Hardware war das ja vorher das Grab! Leistung satt und ein sauberes Umfeld.
Großes Lob von mir und vor allem 5***** wert!!!
Bin mal gespannt ob da noch was Inder nächsten Zeit folgt :-)
Gruß scout


IlluminateD schrieb am 13.10.2013, 18:17:
Da folgt noch einiges ;)
Als nächstes ist eine neue Grafikkarte geplant und danach mal schauen.
Danke für das Lob ;)

UGPs Mainframe
03.10.2013,
18:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wenig viele Kabel sind zu sehen, aber das Case schaut ziemlich gut aus und dein Arbeitsplatz hat auch einen ordentlichen Eindruck und an der Hardware gibt es nicht viel zu meckern!
tobi158
22.09.2013,
10:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein tolles system haste hier
das reicht zum zocken
5 sterne

Black Biturbo
21.09.2013,
23:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!

Dein System muss sich aber auch nicht verstecken und steckt in nem Tollen Case. Hätte den 2600K auch nie aufgegeben wenn mir nicht was das MoBo und die CPU gegrillt hätte - war ne klasse CPU ( und durch das enorme OC Potential fast immer gleichschnell oder sogar schneller als der 3930K)

Wolff1975
13.07.2013,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich liebe das Phantomgehäuse es wäre das Gehäuse gewesen was ich gekauft hätte wenn ich bei den meinigen gelandet wäre Aber damals gab es das Phantom noch nicht aber wieder zurück zu dein System ... Der Arbeitsplatz sieht ja mal richtig stylisch aus und auch das neue Kabel Management im neuen Gehäuse ist top und man merkt sofort dass Leidenschaft bei der Verarbeitung im Spiel war. Technisch Braucht sich dieses System nicht zu verstecken So bietet der Core i7 2600 gepaart mit einer GTX 580 mehr als genug Leistung ! Ein super System hast du da fünf Sterne!
Eagelhawk
05.07.2013,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiler PC überhaupt durch die mächtige Gainward-Karte mit 3 Lüfter mit diesen Kühler kannst du wirklich OC-seitig die GTX voll ausreizen, sonst wäre mir das Mainboard persönlich zu unpassend im System, aber der Rest A+


IlluminateD schrieb am 07.07.2013, 16:23:
Meine GTX 580 lässt sich nur sehr schwer übertakten aber der Kühler bringt schon einiges :D
Ja, das Mainboard ist ziemlich schlecht und gefällt mir nicht vom OC her, aber austauschen will ich es dann doch nicht.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lenz_becker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: