Bewerte das sysProfile von Someguy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
5000+
18.03.2008,
07:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit hübscher WaKü

Aber eine Frage was ist eine 8800 Ultra XT?


Soweit das Zitat von deinem gelöschten Kommentar. Also bevor ich nur 4 Sterne vergebe und jemand mit der Art an Wasserkühlung sage ...." hübsche Wakü " informiere ich mich erstmal was eine 8800 Ultra XT ( oder auch Extreme ) von XFX ist. Das wäre das gleiche als wenn ich dich fragen würde....was ist denn ne 8800 GT ?


Someguy schrieb am 20.03.2008, 02:54:
sachte, komm erstma vom hohen ross runter nur weil ich dir keine 5 sternchen gegeben hab sondern nur lächerliche 4

im gegensatz zu einer 8800 ultra xt watweissichnichwas sagt 8800 GT jedem etwas

ich überlege noch ob ich nich deinen kommentar lösche, da ja meine hart erarbeitete 5 sterne statistik sonst beschädigt werden würde, für die ich mein ganzes leben geackert habe und sonst mein leben sinnlos wird

Stratus-fan
23.08.2007,
15:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter PC, vorallem die Graka. nur der Stromverbrauch von der Karte, naja. Aber so echt nice!
Alucard89
23.08.2007,
13:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schick!
Wenn ich im Januar n PCIE sys aufbau, kommt mit 80% ne HD 2900 XT rein!

Echt hamma!

Leistungsindex, ist net mehr aktuall!

hatte den auf 3,2/3,3 Ghz gehabt und auch so hie und da gedreht, alles weis ich net mehr! deswegen 5,9.

Hab aber kein Vista mehr^^

AViVo
23.08.2007,
00:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top ATi und AMD System - sowas ist mehr als rar auf dem PC Markt. Chipsatz, CPU und Grafikkarte alles von einem Schlag - Astreine Geschichte.

Sowas sollte es öfters auf Sysprofile geben :)

Die CoreTemp deines 6000+ ist ja höher als bei meinem - wenn ich den PC gerade einschalte *laach*

Ev0star
12.08.2007,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter PC! Und mein unfertiges Profil hasste ja auch schon gesehen^^

http://www.sysprofile.de/id5978 <-- meine momentane Gurke :p

Bismark
31.07.2007,
13:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich habe das Windows-2000 Tool "Glass2K" benuzt um die Transperenseffekte ein zu Tricksen. Obwohl das Programm für Windows 2000 Programmiert wurde läuft dieses aber auch Problemlos unter Windows XP wie bei mir. Das Programm bekommst du hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006782.html

Gruß
Bismark

Bismark
26.07.2007,
15:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gutes Spiele System hast du da.
Someguy
17.07.2007,
13:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

@Leiden
glaub nicht aber unter myvirtualpc hab ich komischerweise 3.16Ghz

regenrohr
17.07.2007,
13:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse prozessor und klasse grafikkarte, der rest ist auch stimmig gewählt, eigene bilder wären evtl. von vorteil ;)
Leiden
17.07.2007,
11:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die 4 Sterne aber dein Sys si der Hammer. Ja ich freu misch schon auf mein neues Sys entlich mehr Performance!
^^ Mal ne frage geht der 6000+ höher als 3 GHz??


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- c.orpID






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: